Montag, 27. April 2015

100

Wer hätte das vor einem Jahr gedacht - ich jedenfalls nicht - dass ich tatsächlich alle 100 Blöcke des Tula Pink City Sampler nähen würde? Aber jede Woche meine zwei Tula Blöcke zu nähen, ist mir zur lieben Gewohnheit geworden. Nun ist der 100., der letzte Block genäht und ich muss mir überlegen, wie ich diese hundert Blöcke zu einem Quilt vereine. Auf jeden Fall muss ich mich bei Sandra und Eva bedanken, dass sie diesen schönen QAL ins Leben gerufen und so lange Zeit liebevoll betreut haben. Ohne euch beide hätte ich schon längst aufgegeben!

Hier sind die letzten drei Blöcke, wobei ich #99 und #100 bereits vor einem Jahr als eine der ersten Blöcke genäht habe und nun nur noch #98 nähen musste.

Who would have thought a year ago - I do not in any case - that I would actually sew all 100 Tula Pink City Sampler blocks? But it has become a dear habit to sew my two Tula blocks every week. Now, the 100th, the last block is sewn and I have to think about how to combine these hundred blocks to a quilt. In any case, I have to thank Sandra and Eva that they have created this beautiful QAL and lovingly cared for so long. Without both of you I would have given up!

Here are the last three blocks, I already had sewn # 99 and # 100 a year ago as one of the first blocks and now only had to sew # 98.


Tula Pink's City Sampler Block #98

Tula Pink's City Sampler Block #99

Tula Pink's City Sampler Block #100


Und dies sind nochmal alle Blöcke der 6 Kapitel des Buches:
Once again here are all the 100 blocks from 6 chapters:








Beim Forest Art Quilt QAL habe ich aufgeholt. Dies sind jetzt 8 Teile von 12, also auch schon 2/3 fertig!

I have caught up on the  Forest Art Quilt QAL. These are 8 parts out of 12, so already 2/3 done!










Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Dagmar,
die Blöcke sehen toll aus!
Ich wunder mich auch schon über mich selber, dass ich es geschafft habe. ^^
Jetzt bin ich mal bei deinen Blöcken auf die Gesamtdecke gespannt. Die einzelnen Blöcke sehen schon soooo toll aus, da wird die Decke bestimmt so richtig genial.
LG, Rike

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Dagmar,
toll sehen Deine Blöcke aus. So in der Summe sieht es echt beeindruckend aus.Bin schon sehr gespannt auf die fertige Decke.
lg
Monika

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich bin ja vollkommen geflasht, so toll sieht das mal wieder bei dir aus!!! Ja, nun ist er vorbei unser QAL und es stellt sich die spannende Frage nach dem Top. Von dir erwarte ich da Großes ;-) Liebste Grüße von Martina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
so schön die Bilder und natürlich die damit gezeigten Blöckchen des Tula City Samplers. Was für eine schöne Übersicht und tolle Wirkung. Haste gut gemacht, sieht super aus. Glückwunsch zu 100 fertigen Blöckchen. Bin schon gespannt wie es weitergeht, auch beim Forest Sampler, der sieht auch schon super aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Carolin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
das sind so tolle Blöcke. So farbenfroh. Ich bin schon wirklich sehr auf die Gesamt-Zusammenstellung gespannt.
LG, Carolin

Sandra hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Deine Blöcke waren immer ein Highlight der Woche und sie jetzt so in den einzelnen Kapitelblöcken zusammen zu sehen ist eine ganz tolle Sache! Ich freue mich sehr auf Deinen fertigen Quilt - der wird sicher eine Wucht!!! Schön, dass Du mitgemacht hast :-)
LG, Sandra

Linda hat gesagt…

schicke Tula Blöcke :D

NachtPedalQuilts hat gesagt…

Wow, Dagmar, was für wunderschöne klare Farben ... und so ausgewogen ... Der Quilt wird richtig klasse, wenn er fertig ist ... Ich bin schon sehr gespannt ... ;)))

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...