Sonntag, 5. April 2015

Happy Easter!

Bei Regina Grewe gab es, wie jedes Jahr, wieder ein Frühlings-Rätsel zum Mitnähen. Heraus kam dieses Huhn mit Küken. Gerade richtig für ein paar Ostergrüße.

As every year Regina Grewe has designed another Spring Mystery to sew along. The result is this chicken with duckling. Just right for a few Easter greetings.

Ich wünsche all meinen Lesern ein wunderschönes Osterfest!
Wishing all my readers Happy Easter!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab' kein Küken und kein Huhn - hab' selber oft genug zu tun.
Deshalb hier nur ein kurzes Gackern - und weiter geht's mit dem üblichen Rackern (reim dich oder schleich dich - wie der Dichter sagt..oder so)

schöne Osterfeiertage wünscht Euch Allen

aus Tettnang: ROLAND

Jeanie hat gesagt…

Happy Easter, dear Dagmar!

Petruschka hat gesagt…

Deine beiden Hühner sehen klasse aus.

Herzlichst, Petruschka

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
das hast du fein genäht, ich war ja mit dem Karo skeptisch und habe daher nicht mitgenäht. Deine Wahl für ein kleines Karo war m.M. nach goldrichtig! Liebste Grüße von Martina

Evi hat gesagt…

Hallo Dagmar,
sehr schön und es hat wieder viel Spaß gemacht, oder???
Mein Quiltchen ist auch eben fertig geworden.
LG Evi

Steffi hat gesagt…

Liebe Dagmar,
mir gefallen die Hühner von Regina alle sehr gut, jedes hat seinen eigenen Charm! Deine "Weiterverarbeitung" gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Steffi

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Dagmar,
das ist ein schöner Überraschungsblock. Huhn und Küken sind richtig niedlich. Hoffe Du hattest schöne Ostertage.
lg
Monika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...