Montag, 20. April 2015

Letzte Woche

Ich bin noch immer eine Woche im Rückstand beim Forest Quilt QAL, nach der 6. Woche sieht das Ganze so aus:
I'm still a week behind with the Forest Quilt QAL, after the 6th week the whole thing looks like this:
 

Für eine erkrankte Quilterin habe ich ein heilendes Herz genäht (Pattern von Jennifer Ofenstein).
I sewed a healing heart for a diseased quilter (pattern by Jennifer Ofenstein).


Hier sind die Tula-Blöcke von letzter und dieser Woche. #94 und #96 gehören zu den ersten Blöcken, die ich genäht habe, als ich das Buch bekam. Damals hatte ich noch keine große Auswahl an Tula Pink-Stoffen. 
Jetzt fehlen nur noch drei Blöcke, dann sind die 100 voll!

Here are the Tula blocks of the last two weeks. # 94 and # 96 are among the first blocks that I made when I got the book. At that time I didn't have a large selection of Tula Pink fabrics. 
Only three more blocks to go, then we will have completed all the 100 blocks!

Tula Pink's City Sampler Block #94

Tula Pink's City Sampler Block #95

Tula Pink's City Sampler Block #96

Tula Pink's City Sampler Block #97

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
was für tolle Farben im Forest QAL, das sieht schon so toll aus. Auch die Tula Blöckchen, nur noch einmal Zeigetag. Ich werde die Tula Montage vermissen. Deine Blöckchen waren alle so schön, bin gespannt wie sie zusammengenäht aussehen werden.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Dagmar,
welch schöne Tula Blöcke. Die Stoffe sind echt toll und ich bewundere si immer gerne, habe selbst keine. Auch Dein Forest Quilt ist sehr schön und es geht weiter.
Eine schöne, sonnige Woche
Monika

Jeanie hat gesagt…

They're all lovely, Dagmar, but as you might expect, when I saw that first forest quilt, I got a big smile on my face -- all that wonderful green and colorful birds. It made my heart sing!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
dein Forest Quilt-QAL ist ein Sahneschnittchen, ich finde deine Farbwahl einfach traumschön! So schaut auch dein HH aus, obwohl der Anlass sicher traurig ist, wird das Herz Licht ins Dunkel bringen, da bin ich mir sicher! Und die liebe Tula? Da kannst du mich auch diesmal nicht überraschen, du weißt, was das heißt ;-) Die Elizabeth ist ja der Hit, muss mal schauen, ob ich sie in Dinkelsbühl bekomme, aber genäht sind meine Blöcke ja ohnehin schon seit langem! Liebste Grüße von Martina

Steffi hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich habe mit meinem Forest QAL immer noch nicht angefangen, aber es "juckt" schon gewaltig wenn ich deine Fotos sehe. Die Tulas sind klasse, freue mich schon auf das Endergebnis und das Herz schaue ich mit gleich mal an, danke für den Link!
Liebe Grüße
Steffi

Sandra hat gesagt…

Liebe Dagmar,
dein Forest QAL sieht sehr schön aus, das wird sicherlich ein traumhafter Quilt. So wie die Tulas - wie immer wunderschön und perfekt :-)
LG, Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...