Donnerstag, 9. April 2015

QAL Ergebnisse



Dies ist Teil 5 des Forest Art Quilt QAL. Inzwischen ist schon der nächste Teil erschienen. Bin durch die Ostertage ein wenig im Rückstand, aber bis nächsten Mittwoch werde ich das sicher aufholen.

This is part 5 of the Forest Art Quilt QAL. Meanwhile, the next part has already been published. I'm  a little behind because of the Easter holidays, but until next Wednesday I will surly be able to catch up.


 

An Ostern haben meine Tochter und ich diesen Schäfchenkuchen gebacken.
At Easter, my daughter and I have baked this sheep cake.
 









Hier sind die aktuellen City Sampler Blöcke. Jetzt geht es wirklich dem Ende entgegen.
Here are the current City Sampler blocks. Now the QAL is really coming to an end.

Tula Pink's City Sampler Block #92

Tula Pink's City Sampler Block #93

Dies sind die letzten Fingerhüte, die ich in Waltrauds Eierpäckchen gefunden habe :-) Vielen Dank, liebe Waltraud!
These are the last thimbles, which I found in Waltraud's egg packages :-) Thank you, dear Waltraud!
 

Und hier ist noch eine Osterkarte, die mir die Quiltbiene geschickt hat. Bezaubernd nostalgisch, wie immer!
And here's an Easter card Quiltbiene sent me. Adorably nostalgic, as always!


Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
alles erste Sahne, nicht nur der Häschenkuchen (was würde ich jetzt für ein Stückchen zum Nachmittagskaffee geben ;-) Block 93 ist mal wieder nur zum Staunen, aber das wird mit Sicherheit dein gesamter Quilt! Liebste Grüße von Martina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Super schöne Farben im QAL, die Torte ist genial und ich hab jetzt richtig Hunger, Tula blöckchen, die Schnecke, und der Kopf fehlt nicht und passt genau, ja, ja, Dagmar, einfach super.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Dagmar,
das ist ja ein wunderschöner Block des Forest Art Quilt QAL. Die Farben gefallen mir sehr. Welch ein Arbeit mit den Vögelchen. Auch Deine Tula Blöcke sind aus wunderschönen Stoffen und tolle Farben. Das werde super tolle Quilts. Der Osterkuchen mit den Schäfchen sieht sehr lecker aus. So schön verziert mag man ihn ja gar nicht anschneiden.
Liebe Grüße
Monika

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Dagmar!
Wow - von vorne bis hinten zu allem!!!
:D
Der Kuchen ist ja der HAMMER!!!! Ist die süß!!! Die hätte ich sofort genommen. ;)
Liebe Grüße,
Rike

Lisa hat gesagt…

Hi Dagmar!

I just saw this sheep cake - I LOVE IT! It is really so amazing!! I am at a loss for words really.


Love,
Lisa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...