Sonntag, 31. Mai 2015

Hasenbach-Block für den Mai

An der Hasenbach Challenge merke ich immer, wie schnell ein Monat vergeht. Nun ist der Mai auch schon vorbei.... Jedenfalls zeige ich euch heute mein Mai-Blöckchen. Hab mich diesmal für den Biber entschieden :-)

The monthly Hasenbach Challenge always makes me notice how quickly time passes. May is already over now....  Anyway, today I show you my little block for this month. This time I have decided to sew a little beaver :-)


Die Blöckchen der anderen Mitnäher könnt ihr wie immer bei Katrin bewundern. 
As always you can admire the blocks of all the participants over at Katrin's.

Kommentare:

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ist das ein toller Block geworden. Der Biber ist super geworden
und die Stoffe sind so schön gewählt. Fast schon wie ein Foto.
Liebe Grüße
Monika

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Dagmar,
dein Biber ist toll geworden!!! Er gefällt mir besonders gut.
LG, Rike

Marita hat gesagt…

hallo Dagmar ein wunderschöner Bieberblock ,der dir sehr gut gelungen ist lg marita

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
sieht aus wie gemalt, tolle Arbeit. Die Stöffchen passen super.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Cattinka hat gesagt…

Da muss ich Dir recht geben, es ist echt manchmal unfassbar wie schnell ein Monat vergeht. Dein Block ist mal wieder ein ganz besonders Schöner! Der Biber liegt mir sowieso am Herzen, ich wohne ja im Bibertal!
LG
KATRIN W.

stufenzumgericht hat gesagt…

Da hat die PP-Queen ja wieder ordentlich zugeschlagen, der Biber schaut ja fast wie fotografiert aus, kannst du mit der Nähmaschine zaubern? Liebste Grüße von Martina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...