Freitag, 31. Juli 2015

Hasenbach Challenge Juli

Bei uns am See gibt es ja jede Menge Schwäne. 
Also habe ich diesmal den Schwanen-Block für die Hasenbach Challenge gewählt.

Where I live at the Lake of Constance there are a lot of swans. 
So this time I have chosen the swan block for the Hasenbach Challenge.



Wie immer könnt ihr die Blöcke der anderen auf Katrins Blog bewundern.
As always you can admire the blocks of the other participants on Katrin's blog.

12 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Dagmar,

dein Schwan sieht wunderschön aus!

Liebe Grüße Klaudia

Flickenstichlerin hat gesagt…

Super toll Dagmar, das Blöckchen sieht klasse aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Unknown hat gesagt…

Liebe Dagmar,
dein Schwan ist bezaubernd!!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Sandra

Jeanie hat gesagt…

Definitely one of my favorites, Dagmar!

Petruschka hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv und wieder so toll umgesetzt - ich mag es sehr.

Herzlichst, Petruschka

Sandra hat gesagt…

Liebe Dagmar,
der Schwan ist Dir wieder hervorragend gelungen! Vor allem der Gras-Hintergrund gefällt mir sehr gut dazu! Toll!
LG, Sandra

Cattinka hat gesagt…

Der Schwan musste ja noch kommen, der darf in Deinem Quilt auf alle Fälle nicht fehlen, und Du hast ihn sehr schön genäht!
LG
KATRIN W.

Trillian As hat gesagt…

So ein schöner Schwan. Der Block gefällt mir sehr gut.

Eva Leisure hat gesagt…

mein lieber schwan - schöne stoffe!

Nähwienix hat gesagt…

Dein Schwan sieht sehr lebendg aus. Tolle Stoffe hast du gewählt.
LG Gaby

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Wahnsinn, wie du das immer schaffst, dass ich mit offenem Mund vor dem PC sitze und deine PP-Künste bewundere! Der Schwan schaut wie fotografiert aus, einfach perfekt! Liebste Grüße von Martina

Marita hat gesagt…

hallo ,heute habe ich mal mal etwas zeit genommen um eine Blogrunde zu halten,und dabei deinen Schwan entdeckt ,sehr schön da kann ich den Vorschreiberinnen nur beipflichten ,lg Marita

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...