Mittwoch, 29. Juli 2015

Lago Maggiore

Habe mal wieder ein paar Tage am Lago Maggiore im schönen Tessin verbracht. Hier ein paar Eindrücke:
 
Once again I have spent some days at the Lago Maggiore in beautiful Ticino (Switzerland and Italy). Here are a few impressions:













Aus der Western-Serie habe ich den Block mit den Glücks-Hufeisen genäht:
 
From the western series I have sewn the block with the lucky horseshoes:



Kommentare:

Rita hat gesagt…

Schön, dass du die Schweiz besucht hast! Das Tessin ist immer eine Reise wert, vorallem wenn das Wetter noch so herrlich mitspielt! Danke für die schönen Bilder und herzlichste Grüsse Rita

Jeanie hat gesagt…

What an incredibly beautiful place, Dagmar! You must be having a glorious time with all that wonderful scenery!

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Dagmar,
das sind ja wunderschöne, stimmungsvolle Bilder. Ein schöner Urlaub.
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Monika

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
hast Du es schön gehabt und Schwäbisch will auch gelernt sein.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Rike Busch hat gesagt…

Oh ja die Schweiz ist immer eine Reise wert! Über das Schild mit den Sprachen musste ich ja schon sehr schmunzeln. Danke für die schönen Bilder!
LG, Rike

Cattinka hat gesagt…

Wie ich sehe, hattest Du einen sehr schönen Urlaub, danke fürs Zeigen!
LG
KATRIN W.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
eine traumhafte Landschaft und dann noch so schönes Wetter obendrein - da habt ihr alles richtig gemacht ;-) Liebste Grüße von Martina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...