Montag, 31. August 2015

Hasenbach-Blöckchen im August

Nun habe ich tatsächlich schon vier Wochen nichts gepostet. Das liegt daran, dass ich auch nichts genäht habe, sondern den Sommer in vollen Zügen genossen habe. Das Wetter war dieses Jahr endlich mal ganz nach meinem Geschmack, die Familie seit langem mal wieder komplett... besser geht's kaum :-)

It’s actually been four weeks that I haven’t posted anything here. This is due to the fact that I haven’t been sewing anything, but have been enjoying the summer to the fullest. The weather this year was entirely to my taste, the family finally complete again ... It could hardly be better  :-)


Heute ist also wieder Zeigetag für die Hasenbach Challenge. Glücklicherweise hatte ich den Frosch bereits Anfang des Monats genäht, sodass ich jetzt immerhin etwas zum Zeigen habe.

So today it is time to show the monthly Hasenbach Challenge block. Luckily I had the frog already sewn earlier this month, so at least I have something to show.

 


Kommentare:

Chookyblue...... hat gesagt…

wow he looks so real......glad you have enjoyed some lovely summer time with the family.........

Flickenstichlerin hat gesagt…

Der sieht klasse aus Dagmar.
Das Auge kommt so gut raus, genial.
Woher hast Du den Rahmen für die Hängematte?
Der ist anders als die von Maas.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Anonym hat gesagt…


ALSO - das mit dem Sommer, dem Wetter, der Familie: das kann man so nicht gelten lassen!

Schliesslich warten Tausende von Fans nach Abwechslung - ich akzeptiere diese Ausreden nicht: sagt Dir

der Chili-Bauer

Sandra hat gesagt…

Der ist wieder wunderschön geworden! Der Sommer dieses Jahr ist wirklich traumhaft - da kann ich schon verstehen, dass Du die Nähmaschine mal ruhen lässt! Bald herbstelt es ja doch und dann ist Schluss mit dem gemütlichen Liegen in der Hängematte :-)
LG, Sandra

Petruschka hat gesagt…

Der Frosch ist wieder klasse geworden - so exakt. Das andere klingt nach Erholung pur, wer will dir da wohl Vorschriften machen.

Herzlichst, Petruschka

Rike Busch hat gesagt…

Der Frosch ist wunderschön geworden und ich kann verstehen, dass du lieber in der Sonne gelegen hast, als hinter der NäMa zu hocken. Bei der Hängematte hätte ich das auch gemacht.
LG, Rike

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Wieder mal so ein erste Sahne PP-Muster, das du wunderbar umgesetzt hast! Deine Farbwahl ist traumwandlerisch gut, da darf man es sich anschließend auch in der Hängematte noch besser gehen lassen 😉 Liebste Grüße von Martina

Cattinka hat gesagt…

Wir hatten dieses Jahr so einen schönen Sommer, es wäre schade wenn man das nicht genießt! Dein Frosch ist, wie all Deine Blöcke, sehr schön! Irgendwie muss ich lachen wenn ich ihn anschaue, hast Du schon versucht ob sich ein Prinz darin verbirgt?
LG
KATRIN W.

Eva Leisure hat gesagt…

Der Frosch ist super! Schön gemütlich sieht es bei dir aus - die Nähma kann ja im Winter wieder ran!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...