Samstag, 31. Oktober 2015

Fliegende Fische




Ich grüße euch aus der Karibik! Da ich ja gerade auf Barbados bin, habe ich mir für die Hasenbach-Challenge ein passendes Thema ausgesucht: einen "Flying Fish"! Fliegende Fische sind hier Wahrzeichen und Nationalgericht, das man überall bekommt, und einer ist sogar auf der 1-Dollar-Münze abgebildet.

Greetings from the Caribbean! Since I am in Barbados right now, I have chosen a suitable topic for the Hasenbach-Challenge: a "Flying Fish"! Flying fish are common here and the national dish, which you get everywhere, and one is even depicted on the one dollar coin.



Kommentare:

1leonore hat gesagt…

Tolle Landschaft, toller Block!
Viele Grüße
Leonore

Rike Busch hat gesagt…

Ein super schöner Block! Viel Spaß euch noch!
LG, Rike

Sandra hat gesagt…

Dein fliegender Fisch ist toll geworden! Ich wünsche Dir noch viel Spaß und eine tolle Zeit!
LG, Sandra

Steffi hat gesagt…

Liebe Dagmar,
dein fliegender Fisch ist klasse geworden, viel Spaß noch im Urlaub!
Liebe Grüße
Steffi

stufenzumgericht hat gesagt…

Toll, liebe Dagmar, du denkst aber auch an alles! Jetzt hoffe ich nur, dass die 'Fliegenden Fische' genauso gut schmecken wie du sie genäht hast ;-) Weiterhin schöne Ferien wünscht dir Martina

Marita hat gesagt…

hallo sehr schön dein Fisch bin auf den Quilt gespannt ....lg Marita

Jeanie hat gesagt…

GLorious!

Cattinka hat gesagt…

Für Dich der perfekte Block für diesen Monat!
Er gefällt mir wieder sehr gut.
LG
KATRIN W.

~*~Patty S hat gesagt…

Wonderful inspiration and interpretation for your quilt block!
I would enjoy seeing a flying fish especially in such a beautiful place.
oxo

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
der sieht klasse aus, tolles Motiv und wunderschön genäht.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Eva Leisure hat gesagt…

Toll!
Schön umgesetzt :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...