Sonntag, 25. Oktober 2015

Nochmal Trinidad


Auf Trinidad gibt es den größten natürlichen Asphaltsee der Welt, den "Pitch Lake". Ein unterirdischer Schlammvulkan produziert ständig neues Bitumen, das in die ganze Welt exportiert wird.

There is the world's largest natural tar lake on Trinidad.

Trinidads Hauptstadt Port of Spain
Trinidad's capital Port of Spain


Immer schön nach oben schauen.....
Always have a look what´s above you....




Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Einen Asphaltsee habe ich noch nie gesehen. Sehr interessant! Stinkt bestimmt auch gut. ;)
Hui, bei dem Schlangen muss man ja echt aufpassen, oder?
LG, Rike

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
alles Dinge, die ich nicht wusste - du bist also auf Bildungsreise ;-) Hoffentlich triffst du nicht auf zu viele Schlangen! Liebste Grüße von Martina

Cattinka hat gesagt…

Da hast Du ja richtig was erlebt im Urlaub!
LG
KATRIN W.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Sehr interessant Dagmar, danke für die Bilder, auch von der Schlange.
Liebe Grüßle,
Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...