Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein frohes neues Jahr!

Zum Jahresabschluss gibt's nochmal ein Hasenbach-Blöckchen. Was die anderen Challenge-Teilnehmer genäht haben, könnt ihr wieder auf Katrins Blog bewundern.

Here is the last Hasenbach block for this year. You can admire the blocks the other challenge participants have sewn on Katrin's blog.


Hier sind meine Blöcke, die ich dieses Jahr für die Hasenbach-Challenge genäht habe:
Here are my blocks that I have sewn this year for the Hasenbach challenge: 


Und nun wünsche ich euch einen schönen Jahreswechsel und ein großartiges, erlebnisreiches, kreatives und gesundes neues Jahr!

And now I wish you a fantastic, action-packed, creative and healthy new year!



Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Deine Schnecke ist mal wieder toll geworden. Alle Deine Blöcke so zusammen zu sehen ist sehr schön - sie wirken alle sehr lebensecht! Was machst Du denn nun daraus?
Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr!
LG, Sandra

Jeanie hat gesagt…

You do nature better than anyone, Dagmar! Happy, happy new year!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
das wird ein toller Naturquilt, ich bin mal gespannt, was für ein Layout du dir zu den wunderschönen Tierblöcken einfallen lässt. Ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr wünscht dir Martina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Dagmar,
auch ich wünsche dir ein wunderbares und kreatives neues Jahr! Deine Hasenbach-Blöcke alle gemeinsam zu sehen ist ein sehr schöner Anblick. So viel Natur, wundervoll.
Liebe Grüße Sandra

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
alles, alles Gute für das neue Jahr.
Deine Blöcke sind traumhaft schön, wunderbare Arbeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Bev C hat gesagt…

Hello Dagmar,

I am visiting from Anthea's blog, You do some amazing work, the blocks will make up into a wonderful quilt. All the best for this project and have a happy new year.

Happy days.
Bev.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Dagmar,
das wird ein schöner Quilt werden, bin gespannt, wie es weitergeht!
Wünsche dir ein glückliches und gesundes 2016!
Liebe Grüße
Gisela

Trillian as hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Die Schnecke sieht toll aus. Aber was schreibe ich, die Blöcke sind alle sehr schön.
LG Trillian

Cattinka hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Deine Blöcke können sich allemal sehen lassen. Ich bin von Deiner Stoffwahl begeistert, das sieht bei Dir immer sehr schön aus.
LG
KATRIN W.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...