Dienstag, 29. Dezember 2015

Secret Santa Christmas Swap 2015

Jetzt, nach Weihnachten, kann ich euch den kleinen Quilt zeigen, den ich für meine Partnerin im SSCS, Anthea aus Australien, genäht habe. Ich hoffe, sie hat sich darüber gefreut.

Now, after Christmas, I can show you the little quilt that I have sewn for my SSCS partner Anthea from Australia. I hope she was happy about it.



Und von Suze, auch aus Australien, habe ich diesen bezaubernden Tischläufer bekommen. Nochmals herzlichen Dank an Suze!

And from Suze, also from Australia, I got this beautiful table runner. Again many thanks, Suze!



Mein ganz besonderer Dank geht aber, wie immer, an Chookyblue, die auch dieses Jahr wieder diesen wunderbaren Swap organisiert hat, obwohl sie privat ziemlich viel um die Ohren hat!

As always my special thanks go to Chookyblue who has organized this wonderful swap again this year, although she has quite a lot on her plate right now!

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
der Nussknacker ist ja mal klasse, schöne Idee, mit so viel Tradition.
Passt super zum SSCS Tausch.
Immer klasse die verschiedenen Farbkombinationen aus anderen Erdteilen zu sehen, wie bei deiner Tischdecke. Auch ein sehr nettes Geschenkle.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Jeanie hat gesagt…

Your partner hit the jackpot! She was lucky to have you as her swap partner!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ein toller Tausch, dein wunderbarer Nussknacker ist der Kracher, den hätte wohl jede gerne als Weihnachtsdeko. Der fröhliche Läufer ist so richtig typisch australische Weihnacht und ich denke, du hast sicher auch viel Freude an ihm! Liebste Grüße von Martina

Chookyblue...... hat gesagt…

beautiful gifts both sent and received.......love the print in the runner from Suze.......thanks for being part of the SSCS once again.....

Steffi hat gesagt…

Liebe Dagmar,
tolle Idee von dir, einen mit soviel Tradition behafteten Nussknacker nach Australien zu schicken! Der Tischläufer gefällt mir auch sehr sehr gut!
Liebe Grüße
Steffi

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Dagmar,
dein Nussknacker sieht spitze aus, er weckt eine Erinnerung an eines der schönen Märchen aus meiner Kindheit, das mir meine Mama immer vorgelesen hat. Mir fällt nur leider der Name nicht ein. Egal, er sieht auf jedenfall super aus und deinen erhaltenen Tischläufer finde ich absolut grandios, er sprüht schier vor Lebensfreude.
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße Sandra

Margit hat gesagt…

Toller Nussknacker, verräst du wo man die Vorlage erwerben kann? Lg Margit

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...