Sonntag, 20. Dezember 2015

SSCS package arrived!

Mein Secret Santa Päckchen von Chookyblues Swap ist nach einer langen Reise von Australien angekommen!

My Secret Santa Parcel from Chookyblue's swap arrived after a long journey all the way from Australia!



Das Ornament darf man ja immer schon auspacken. Suze hat für mich einen Elch-Anhänger gemacht! Vielen Dank, auch für den kleinen Elch und die Rentier-Schokolade!

You are supposed to open the package with the ornament right away. This is the lovely moose ornament that Suze made for me! Thank you so much! Thanks also for the little moose in a bag and the reindeer chocolate!


Ich hatte im letzten Post ganz vergessen, das Ornament zu zeigen, das ich zu Anthea nach Australien geschickt habe. Beide Hauptgeschenke zeige ich natürlich erst nach Weihnachten.

In my last post I had forgotten to show the ornament that I have sent to Anthea in Australia. Of course I will not show the main gifts before Christmas.

Euch einen schönen 4. Advent!
Have a wonderful fourth advent sunday!


Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Ach diese geheimnisvollen Päckchen zu Weihnachten, da wird man wieder zum Kind und die Warterei unendlich lang ;-) Die Ornamente sehen ganz bezaubernd aus, das Elchmotiv ist immer wieder schön! Liebste Grüße von deiner Martina

blauraute hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt, was Du auspacken darfst. Aber die Zeit ist ja nicht mehr so lange. Sehr schöne Ornamente.
Liebe Grüße
Roswitha

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
das Elchmotiv passt ja super zu Dir, schöne Idee und dein Anhänger sieht wieder mal wunderbar aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Chookyblue...... hat gesagt…

lovely ornaments both sent and received..........

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...