Freitag, 19. Februar 2016

Krabbe

P1040358s

Für die Hasenbach Challenge habe ich mir ein neues Tier-Blöckchen herausgesucht. Da die Krabbe jedoch nicht zur Serie “Big Quilt of Nature” gehört, sondern zum “Meeresbewohner”-Quilt und die Vorlage daher eine andere Größe hat als meine bisherigen Blöcke, musste ich sie von 8” auf 6” verkleinern.

I have picked another animal block for the Hasenbach Challenge. As the crab isn’t part of the series "Big Quilt of Nature" but belongs to the "Sea Creatures" quilt and the template therefore has a different size than my other blocks, I had to shrink the pattern from 8” to 6".

Kommentare:

Maritza hat gesagt…

Te quedó precioso este bloque, el cangrejo es muy bonito.

Jeanie hat gesagt…

Sea creatures are part of nature, too! I like this one very much!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Super schön genäht Dagmar,
liebe Grüßle,
Sylvia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
wieder so ein Schmankerl, das dir super gelungen ist. Mir gefällst auch der HG-Stoff, der an heißen Sand erinnert! Liebe Grüße von Martina

Cattinka hat gesagt…

Fleißig, wie gewohnt! Schön ist die Krabbe auch wieder geworden, das wird mal einen tollen
Quilt geben!
LG
KATRIN W.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...