Sonntag, 6. März 2016

Dunguaire Castle, Ireland

Im März gab es wieder einen neuen Häuser-Block bei Claudia Hasenbach, diesmal ein irisches Schloss. Dieser Block macht direkt Lust, nach Irland aufzubrechen. Das Schloss ist bei mir grau (und nicht braun wie in der Vorlage), weil ich finde, dass alte Gemäuer eben grau sind.

P1040452sIn March the Block of the Month from Claudia Hasenbach is an Irish castle. This block instantly makes you want to travel to Ireland. My castle is gray (and not brown as in the original pattern), because I find that old buildings are just gray.

 

 

 

 

von Beatrice Prandini (Eigenes Werk) [CC BY-SA 4.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)], via Wikimedia Commons

P1040452d  Außerdem habe ich noch die irische Fahne hinzugefügt.

  I added the Irish flag.

 

 

 

P1040452c  Im Tor ist bei mir ein Gitter.

  In the passageway there is a portcullis.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
dein Block sieht so lebensecht aus, man wartet förmlich auf die Ritter, die die Burg zu hohem Ross verlassen ;-) Der Drama-Himmel macht die Burg perfekt, aber etwas anderes habe ich von dir auch nicht erwartet *LOL* Liebe Grüße von Martina

Jeanie hat gesagt…

This is beautiful. I love that you did a sunset, rather than the blue sky of the original photo.

Cattinka hat gesagt…

Dein Block sieht genau so aus wie das Original. Ich mag Deine Details sehr und der Himmel ist
absolut genial!
LG
KATRIN W.

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Fantastisch dein irisches Schloss. Der Himmel ist ja der Wahnsinn. Wunderschön und ganz großartig gearbeitet.
Liebe Grüße Sandra

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Dagmar,
deine Burg ist mal wieder perfekt geworden und die kleinen Details sind genial!!!
LG; Rike

Katrin hat gesagt…

Hallo Dagmar,
Deine Burg ist der hammer einfach toll.
Ich habe deinen Blog gerade gefunden und er gefällt mir sehr . Ich werde bestimmt mal öfter vorbei schauen.( Ich werde ihn schon mal bei mir speichern. )
Lg Katrin

Rosa hat gesagt…

It`s just awesome.You got it.Can´t wait to see the next one.

Have a fun week.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Sieht klasse aus Dagmar. Tolle Idee mit der Flagge.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Anonym hat gesagt…

...aber jetzt wird es Zeit für den Osterhasen (oder die -Häsin).

Sandra hat gesagt…

Liebe Dagmar,
das ist so unglaublich schön geworden! Du bist echt eine Paper Piecing Queen!
LG, Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...