Samstag, 18. Juni 2016

Forest Art Quilt

Mein kleiner Finger ist zwar leider noch immer nicht in Ordnung, aber seit ich die Gipsschiene nicht mehr dran habe, kann ich wenigstens wieder einigermaßen nähen. Und so habe ich nun endlich den Forest Art Quilt gequiltet und fertiggestellt. Die Anleitung hatte ich von hier.

Unfortunately my little finger still isn’t okay, but since I no longer have to wear the cast, at least I can sew reasonably again. And so I finally quilted and finished the Forest Art QuiltHere is where I had the piecing pattern from.

P1050221as

P1050196s

DSC_0111as

Quiltfotos im Freien zu machen ist zur Zeit nicht einfach, denn seit Wochen regnet es hier im Süden von Deutschland beinahe ständig. Was für ein schrecklicher Sommer Sad smile

Taking quilt photos outside isn’t easy these days, as it is raining so much in the past weeks here in southern Germany. What an awful summer Sad smile

Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Dagmar!
Was ein Glück, dass es so langsam wieder besser wird mit dem Finger! Dein Quilt sieht richtig toll aus jnd die Kulisse ist perfekt.
Das Wetterproblem kennen wir ja ein paar km weiter nördlich in Stuttgart auch. War ganz überrascht, dass man gestern ein T-Shirt anziehen konnte. *gg*
LG, Rike

Grit hat gesagt…

Ein wunderbarer Quilt und so schön in Szene gesetzt.
Alles Liebe Grit

Pat Lauen hat gesagt…

Beautiful.

Cattinka hat gesagt…

Deine Fotos sind trotz Regenwetter wunderschön! Ich finde es gut dass Du den Quilt im Wald fotografiert hast, er macht sich sehr gut vor dem Holzstapel und der Sommer kommt bestimmt auch noch.
LG
KATRIN W.

Marita Barthel hat gesagt…

Ein wirklich toller Quilt .Den su da genäht hast lg marita

Marita Barthel hat gesagt…

Ein wirklich toller Quilt .Den su da genäht hast lg marita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
dein Forest Art PP-Quilt ist ja der absolute Hammer. Hat so gar nichts 'Altbackenes' was dem PP manchmal anhaftet. Wenn das nur nicht so eine Wahnsinnsarbeit wäre, könnte mir das Pattern doch glatt gefährlich werden ;-) Gute Besserung wünscht dir Martina, die auch nicht mit anderem Wetter aufwarten kann :-( Liebe Grüße!

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Dagmar,
der Quilt hätte wirklich besseres Wetter verdient :-) Wunderschön !

Liebe Grüße
Angelika

Ucki hat gesagt…

Liebe Dagmar,
der Forest-Quilt ist wunderschön geworden!!!
Liebe Grüße
Ucki

Chookyblue...... hat gesagt…

wow this quilt looks great and I love the pics with the logs too..........hope your finger gets better quickly......

Oops-Lah hat gesagt…

What an amazing quilt!, I love it! It seems the sun has finally made a come back ;)! Long may it last. LG Vreni x

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Dagmar,
was ein unglaublich schöner Quilt. Du hast ihn auch so großartig fotografiert, mit dem Hintergrund wirkt er gleich noch natürlicher. Hach ich bin hingerissen!
Liebe Grüße Sandra
PS: Gute Besserung für deinen Finger

Sandra hat gesagt…

Liebe Dagmar,
da hast Du die Regenpause aber perfekt abgepasst - das Foto ist wunderschön und der Quilt wird richtig klasse in Szene gesetzt! Da ist Dir wieder ein Prachtstück gelungen!
LG, Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...