Sonntag, 26. Juni 2016

Meine Kapelle

P1050234sIn wenigen Tagen gibt es ja einen neuen BoM bei Claudia Hasenbach. Gerade noch rechtzeitig habe ich den letzten Häuserblock fertiggestellt. Ich war ja etwas außer Gefecht gesetzt durch Urlaub und verletzte Hand.

Schaut euch mal die Glöckchen an! Für jemanden, der nicht mehr die jugendlichen Adleraugen hat, eine echte Herausforderung, so etwas zu applizieren…

P1050240s

In a few days there will be a new BoM at Claudia Hasenbach’s. Just in time I completed the last house block. I had been indeed somewhat put out of action due to vacation and injured hand.

Have a look at the tiny bells! For someone who doesn’t have eagle eyes any more, a real challenge to appliqué such a thing ...

 

 

P1050239s Nein, ich war nicht in Mailand… aber Martina war… und hat mir diesen tollen Fingerhut mitgebracht Smile

No, I haven’t been to Milan ... but Martina has been ... and brought me this great thimble Smile

 

 

 

 

 

Und meine Schildkröte hat das erste Mal Eier gelegt. Finde ich ziemlich aufregend.

And my turtle has laid eggs for the first time. I find it quite exciting.

P1050237s

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Dagmar,

die Kapelle ist soo klasse geworden...sie hat eine tolle Wirkung, durch die optimale Stoffwahl!

LG KLaudia

Ucki hat gesagt…

Liebe Dagmar,
das wird ein bezaubernder Häuserquilt!
diese kleinen Details, wie z.B. die Glöckchen sind süß.
Berichte bitte weiter über deine Schildkröte, sehr spannend!!!!
Lieb Grüße
Ucki

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
also deine Kapelle ist der Hit, mich gruselt es ja schon bei der Vorstellung, so kleine Teilchen in PP nähen zu müssen. Da wird Claudias neuer BOM sicher ein weiterer Leckerbissen für dich. Nach Mailand folgt nun Rom, die Kinder sind wieder zurück ;-) Die Spannung steigt, das meine ich jetzt aber in Bezug auf deinen Schilkrötenzuwachs LOL Liebe Grüße von Martina

Rike Busch hat gesagt…

Die Kapelle ist ja der Wahnsinn! Die hast du super hinbekommen.
Bei deinen Schildkröteneiern drücke ich euch die Daumen!
LG, Rike

Cattinka hat gesagt…

Na dann drück ich Dir mal die Daumen dass aus den Eiern auch etwas schlüpft. Deine Kapelle mag ich sehr, aber das weißt Du ja schon, auch wegen der Glöckchen!
LG
KATRIN W.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...