Donnerstag, 22. Dezember 2016

Frohe Festtage!

Auch dieses Jahr habe ich wieder einige Weihnachts-AMCs genäht und verschickt.

Once again I have sewn and sent some Christmas AMCs.

 P1060409s P1060411s

Anscheinend ist die Zeit für diese Karten jedoch vorbei, denn ich bekomme fast nur noch Emails statt genähter Karten. Daher werde ich mir diese Arbeit nächstes Jahr wohl auch nicht mehr antun. Hier sind die schönen Karten von Martina und Sabine. Vielen Dank euch beiden!

However apparently the time for these cards is over, because I get almost only emails instead of sewn cards. So I decided to follow this trend next year. Anyway here are the beautiful cards of Martina and Sabine. Thanks to both of you!

P1060455s

 

xmas2016s

Nun wünsche ich euch ein wunderbares, stressfreies und gemütliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

Now I wish you wonderful, stress-free and cozy Christmas holidays with your loved ones!!

Kommentare:

Rosa hat gesagt…

The cards are super cute.

I´m a card lover and every Christmas I write my list to send cards,and I´m happy to do it,some are handmade and buy others so next year pm your addres and add you to my list.

Wishing you a happy Merry Christmas and New Year!!

Quiltgirlie hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017.
Was die Weihnachtspost angeht, geht es mir wie Dir. Und ich ärgere mich da auch drüber. So werde ich im nächsten Jahr auch eher eigene Projekte verwirklichen als meine Zeit für selbstgemachte Karten zu opfern. Nichtsdestotrotz finde ich diese Entwicklung sehr schade.
LG, Britta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
Deine Weihnachtskarten sind sehr hübsch und ich hätte sehr gerne mit dir getauscht. Es wäre sehr schade, wenn diese schöne Tradition nicht mehr fortgesetzt würde.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jeanie hat gesagt…

Beautiful, Dagmar! Sending wishes for a very Merry Christmas you way!

Cattinka hat gesagt…

Wow, was für witzige Weihnachtskarten Du gemacht hast! Ich hoffe Du hast auch ganz viele Schöne zurück bekommen?!
Frohe Weihnachten
KATRIN W.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
also ich habe mich riesig über deine Weihnachtskarte gefreut, es ist mit die witzigste, die ich jemals bekommen habe! Schade, dass viele, die einen Gruß von dir erhalten haben, das nicht zu schätzen wussten. Ich glaube, dass sich viele mit ihren Projekten einfach übernehmen, keine gute Entwicklung :-( Ich jedenfalls habe mich bisher immer über deine schönen Karten gefreut, aber ich weiß, dass du mich nicht gemeint hast ;-)
Dein PP-Engel ist ein Traum, der sieht so richtig modern und frisch aus, klasse!!!
Liebe Weihnachtsgrüße von Martina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...