Sonntag, 26. Juni 2016

Meine Kapelle

P1050234sIn wenigen Tagen gibt es ja einen neuen BoM bei Claudia Hasenbach. Gerade noch rechtzeitig habe ich den letzten Häuserblock fertiggestellt. Ich war ja etwas außer Gefecht gesetzt durch Urlaub und verletzte Hand.

Schaut euch mal die Glöckchen an! Für jemanden, der nicht mehr die jugendlichen Adleraugen hat, eine echte Herausforderung, so etwas zu applizieren…

P1050240s

In a few days there will be a new BoM at Claudia Hasenbach’s. Just in time I completed the last house block. I had been indeed somewhat put out of action due to vacation and injured hand.

Have a look at the tiny bells! For someone who doesn’t have eagle eyes any more, a real challenge to appliqué such a thing ...

 

 

P1050239s Nein, ich war nicht in Mailand… aber Martina war… und hat mir diesen tollen Fingerhut mitgebracht Smile

No, I haven’t been to Milan ... but Martina has been ... and brought me this great thimble Smile

 

 

 

 

 

Und meine Schildkröte hat das erste Mal Eier gelegt. Finde ich ziemlich aufregend.

And my turtle has laid eggs for the first time. I find it quite exciting.

P1050237s

Samstag, 18. Juni 2016

Forest Art Quilt

Mein kleiner Finger ist zwar leider noch immer nicht in Ordnung, aber seit ich die Gipsschiene nicht mehr dran habe, kann ich wenigstens wieder einigermaßen nähen. Und so habe ich nun endlich den Forest Art Quilt gequiltet und fertiggestellt. Die Anleitung hatte ich von hier.

Unfortunately my little finger still isn’t okay, but since I no longer have to wear the cast, at least I can sew reasonably again. And so I finally quilted and finished the Forest Art QuiltHere is where I had the piecing pattern from.

P1050221as

P1050196s

DSC_0111as

Quiltfotos im Freien zu machen ist zur Zeit nicht einfach, denn seit Wochen regnet es hier im Süden von Deutschland beinahe ständig. Was für ein schrecklicher Sommer Sad smile

Taking quilt photos outside isn’t easy these days, as it is raining so much in the past weeks here in southern Germany. What an awful summer Sad smile

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...