Donnerstag, 31. August 2017

Tischdecke

Meine Mama hat sich schon länger eine Tischdecke von mir gewünscht… Nun habe ich ihr eine zum Geburtstag genäht.

My mum always wanted another tabletopper from me ... So I sewed her this one for her birthday.

P1110134as

P1110132as

P1110117


Kommentare:

Jeanie hat gesagt…

I think that will be her best present -- It's wonderful!

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Wunderschöne Farben und tolles Muster. Es wird sehr harmonisch! Genau richtig für eine Tischdecke
LG Susanne

Rike Busch hat gesagt…

Eine sehr schöne Decke!
LG Rike

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
eine tolle Decke, beim Ranzoomen sieht man erst, was für außergewöhnlich schöne Stoffe du vernäht hast!
Liebe Grüße von Martina

Cattinka hat gesagt…

Du hast ein wunderschönes Geschenk genäht, es wird auf dem Tisch sehr gut aussehen.
LG
KATRIN W.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...