Sonntag, 20. Januar 2008

Frühchen-Quilt - Preemie Quilt


Hier ist mein erster Frühchen-Quilt.
Diese Quilts werden gesammelt und an die Frühgeborenen-Station eines Krankenhauses übergeben. Dort bekommt dann jedes Frühchen seinen eigenen kleinen Kuschelquilt für den Aufenthalt in der Klinik, der dann auch mit nach Hause genommen werden darf.

This is my first Preemie Quilt.
These quilts will be given to a hospital ward for premature infants. So each preemie will have his/her own little quilt during their stay at the hospital that even may be kept when being released for home.

Kommentare:

tinaquilt hat gesagt…

Superschön ist der geworden, richtig schön bunt und freudig.
LG Martina

Waltraud hat gesagt…

So schön geworden! Da steckt ja schon so viel Liebe drin - das hilft den Kleinen bestimmt!
LG
Waltraud

Muza hat gesagt…

Ein sehr schöner Quilt. Ich hatte selbst ein Frühchen und wir hätten uns über eine solche Kuscheldecke sehr gefreut

Dot hat gesagt…

This is such a lovely idea - bless you.

Dot xx

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...