Dienstag, 4. März 2008

Faux Postage

Beim Sketch-Kartentausch#3 bei Art4card hat Britta als Layout für die zu tauschende AMC eine Briefmarke vorgegeben. Hier ist meine AMC-Marke. Da ich für meinen Pfadfinder-Quilt so viele Vorlagen gesammelt hatte, hat sich das Thema nochmals angeboten.

At the Art4card sketch swap #3 Britta chose a stamp layout for the AMC. Here is what I came up with. Since I had collected so many samples for my scouting quilt I couldn't resist to work on this subject once again.

Kommentare:

Britta hat gesagt…

wow - auch hier klasse umgesetzt ;-)

stufenzumgericht hat gesagt…

Deine Karte ist klasse, ehrlich, sie gefällt mir viel mehr als meine und unter diesem Gesichtspunkt ist es wirklich mega-schade, dass wir nicht Tauschpartnerinnen sind...vielleicht ein anderes Mal ;-)
LG, Martina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...