Dienstag, 10. März 2009

GIVE-AWAY


Da ich meinen 2. Bloggeburtstag ja verpasst hatte, weil ich gerade in Ägypten war, habe ich nach einem anderen Anlass für ein Give-Away gesucht. So hab ich mir gedacht, ich verlose einfach mal was an meinem Geburtstag. :) Da es dieses Jahr ein besonderer sein wird, ist das ja wohl Grund genug, etwas zu verschenken, oder?
Wer also dieses "süße" Quiltbuch für Schokoladenliebhaber inklusive Schokolade gewinnen möchte, hinterlässt bitte hier einen Kommentar bis zu meinem Geburtstag am 14. März.
Am Tag danach werde ich dann per Zufallsgenerator einen Gewinner ziehen.


zum Mitnehmen

Nachtrag: Zum Buch ist noch zu sagen - es ist in Englisch geschrieben und enthält auf 111 Seiten Anleitungen für Quilts und leckere Rezepte.

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Oh ! So ein schokoladiger Gewinn! Genau das richtige für mich! Grinsganzbreit!

Beim nächsten Post werde ich auf deine tolle Verlosung hinweisen!

Liebe Grüße Anett

Claudia hat gesagt…

Da kann ich als Schokoholiker doch ganz bestimmt nicht einfach kommentarlos weitergehen....also: Herzlichen Glückwunsch zum ganz besonderen Geburtstag!
Liebe Grüße
Claudia

Susanne hat gesagt…

Da bin ich doch auch dabei. Ich liiiiiiiebe Schoki (was man leider auch sieht *lach) Und natürlich wünsche ich Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem besonderen Geburtstag. Ist der heute? Oder wann?
Liebe Grüße
Susanne

Murgelchen94 hat gesagt…

Genau, wann ist denn der besondere
Geburtstag, damit wir gratulieren können.
Gewinne eh nix, als Pechpilz.
LG,
Helga

corryna hat gesagt…

Congratulations with your birthday! I think this give-away is the best I have seen ever. Women live on chocolate, don't they? At least I do. I would be thrilled to win it.
I hope you bought also one for yourself.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Da mache ich doch auch mit...genau die richtige Nervennahrung, wenn es mal nicht so richtig klappt mit der Nähmaschine ;o)...und anderen Kleinigkeiten.
Zu deinem Geburtstag gratuliere ich aber erst, wenn es dann soweit ist.
Liebe Grüße
Gisela.
Deine Inchies sind super!

Este hat gesagt…

Wegen meiner Figur mache ich gerade die bekannte Gummiring-Diät, wo man alles essen darf, ausgenommen Gummiringe! Sehr wirksam ;-)

Alles Liebe zum Geburtstag
Erich

alda hat gesagt…

heute hatte meine Lütte Geburi gefeiert und wer weiß...vielleicht bringt mir dieser Tag Glück??

lg

alda

Elke hat gesagt…

Liebe Dagmar,

schon mal vorfristig alles Gute zum Geburtstag. Neben Gesundheit und den vielen anderen Dingen, die frau an so einem Tag gewünscht bekommt, wünsche ich Dir vor allem ZEIT.

Herzlichst

Elke

Manuela hat gesagt…

Hallo Dagmar,
bei Schockolade kann ich leider nicht ruhig bleiben und da muss ich einfach mitmachen.
LG
Manuela

Momo hat gesagt…

Ich kann Schokolade einfach nicht widerstehen ;-), aber auch ohne Giveaway wünsche ich dir trotzdem einen wunderschönen Geburtstag und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Lieben Gruß
Momo

Sabine hat gesagt…

Liebe Dagmar,

zu deinem 2.Bloggeburtstag nachträglich herzlichen Glückwunsch. Das ist ja Lecker Schoki und das Buch ist bestimmt auch spitze. Da würde ich doch auch gerne in den Lostopf.

@Zum Wiegenfeste müssen wir wohl am Samstag den 14.März gratulieren.

LG
Sabine

Edith hat gesagt…

Schokolade - aber gerne doch. Leider sieht man mir das an, aber ein Gewinn Deines tollen Preises könnte mich da schon trösten.
Ansonsten wird vorher natürlich noch nicht gratuliert. Dauert ja nicht mehr lange...
Liebe Grüße, Edith

Hanna hat gesagt…

Hallo Dagmar,
Wer würde sich über so etwas nicht freuen. Schokolade macht glücklich, heisst es, Patchen ebenso, also wie schön ist beides zusammen,
liebe Grüße
Hanna

otti hat gesagt…

Ich liebe Quilts und Schokolade und Verlosungen und schöne Blogs, so wie deinen.
Liebe Grüße
otti

Anonym hat gesagt…

Liebe Dagmar,
da kann ich nicht dran vorbei und muss einfach mitmachen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Anonym hat gesagt…

Bin durch Zufall gerade hier gelandet. Bei Schokolade kann ich einfach nicht vorbei gehen und möchte auch in den Verlosungstopf.
Zu Deinem schönen Blog gratuliere ich Dir, ch komme jetzt öfter vorbei.
LG Gisela

Claudia hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich dir schon vorweg zu deinem besonderen Geburtstag am Samstag alles Liebe wünsche !
Bei Schokolade werde ich recht gern schwach.....
Liebe Grüße
Claudia

Bea hat gesagt…

Fastenzeit hin oder her ... Schoko geht immer - grins!
Tolle Idee!
Muss mir den 14. März merken!
:-)))
Hugs Bea

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Dagmar,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 2. Bloggeburtstag!
Wie gut, dass Du damals angefangen hast zu Bloggen, ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
Und das Giveaway ist klasse, auch ich liebe Schoko!

Liebe Grüße
Heidi

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo,
ich kann eigentlich auf alles verzichten, nur nicht auf
S c h o k o l a d e und ein gutes Buch und bin deshalb auch dabei!
Wünsche Dir einen schönen Tag für Deinen Geburtstag!
LG Sigrid

Eva-Maria hat gesagt…

Bei Otti hab ich Dich gefunden und gratuliere schon mal herzlich, ich esse zwar keine Schokolade, liebe aber Bücher.
Einen schönen Geburtstag wünscht Dir Eva

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Ja ....da bin ich gerne dabei....das ist etwas ganz besonderes.


Liebe Grüsse

Christine

Lapplisor hat gesagt…

oh ..da kann ich auch nicht wiederstehen ..denn Beides mag ich ja so gerne :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Andrea hat gesagt…

Super Idee, etwas zum eigenen Geburtstag zu verschenken. Ich liebe Schokolade ;-D
Und wünsch dir fürs WE und deinem besonderen Geburtstag alles Liebe und Gute....

LG
Andrea

Schildi hat gesagt…

Ja, ich bin schokosüchtig und finde die Aktion toll. Das ist sehr lieb von dir!

Liebe Grüße
Maria

Liz Schaffner hat gesagt…

Oh Dagmar..ich liebe Schokolade und Giveaways !!! Was ist schöer ?? Gewinnen! LOL
Ich drucke meine Daumen!
LG, Liz

Guilitta hat gesagt…

Hmm, lecker! Da muß man doch einfach mitmachen! hallo dagmar, ich möchte auch in deinen Verlosungstopf!

Gruß
Guilitta

Hermine hat gesagt…

Alles liebe zum Geburtstag. Da ich auch erst hatte würde ich mich auch noch über ein nachträgliches Geschenk freuen.

Pippilotta hat gesagt…

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir einen tollen Tag.

Die Idee mit dem RezeptQuiltbuch finde ich toll.

Da komme ich als quilt süchti und Schoki süchti ja voll auf meine Kosten.

Grüße,

Marion

chris hat gesagt…

Ein süßer Preis ist das ja!
Einen ganz besonderen Tag wünsche ich Dir für Samstag! Ein sehr guter Freund von uns hat auch am 14.3., wir dürfen abends zum Abendessen kommen, unsere große Tochter hütet unseren Jüngsten, so dürfen wir seit langem auch mal wieder abends weg! Außerdem sind wir an diesem Tag 17 Jahre in unserem Haus.
Herzlichst Christine

Susi hat gesagt…

Das ist ja ein toller Gewinn, ich beneide jetzt schon die Glückliche.
LG Susi

Cattinka hat gesagt…

Was für eine nette Idee. Vielleicht hab ich ja Glück bei der Verlosung.
Es wäre eine Bereicherung für mein Bücherregal.
LG
KATRIN W.

Claudia hat gesagt…

liebe Dagmar

wow,was für ein toller Gewinn.kannst du dich wirklich von dem Buch trennen?
ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag mit dienen Lieben
Claudia

Anonym hat gesagt…

hi, Schoggi in die Schweiz, das wäre doch was! Aber ich hole den Gewinn sogar ab bei dir.....
Liebe Grüsse von uns beiden!
Susi und Res

Simone hat gesagt…

Hallo Dagmar,
ich wünsche dir auf diesem Weg, ich bin über das Wochenende verreist, ein wunderschönes Wochenende und geniesse deinen Geburtstag. Gratulieren werde ich jetzt nicht, denn das soll man ja nicht. Mich kannst du aus der Verlosung ausnehmen, weil ich das Buch habe, auch wenn mich die leckere Schokolade reizen könnte.
Simone

Evi hat gesagt…

Ein süßes Buch, dass muss doch einfach gewinnen!!!!

Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und viel Freud.

LG Evi

Seifenliebe hat gesagt…

Bei Schokolade kann ich doch nicht widerstehen :) Alles Gute für deinen besonderen Tag !

LG Bea

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

oH WIE SCHÖN; DAS bUCH
WIE LECKER; DIE sCHOKOLADE
UND WIE gLÜCKLICH EINEN gEBURTSTAG ZU FEIERN
hERZLICHE gLÜCK UND sEGENSWÜNSCHE cLAUDIA

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Dagmar ,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem besonderen Tag.
Viel Freude und Zeit für Dein fantastisches Hobby.
LG, Helga

manu s kram hat gesagt…

liebe dagmar.....lechz....ich möchte bitte auch mitmachen...grins...
liebe grüße von manu

Annifee hat gesagt…

Das ist aber eine tolles Giveaway!
Da ich dir ja noch nicht gratulieren darf, wünsche ich dir am 14.ten einen tollen Sonnentag :-))
liebe Grüße, Annifee

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Dagmar, Alles Gute zum Geburtstag. LG Eva

Susanne hat gesagt…

Hallo Dagmar, alles Liebe zum Geburtstag heute und nachträglich zum Bloggeburtstag. Möchte auch gerne in die Lostrommel.

Liebe Grüße
Susanne

sigrid hat gesagt…

Hallo Dagmar,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Liebe Grüße
Sigrid

Waltraud hat gesagt…

Liebe Dagmar,
DANKE für deinen interessanten blog, ich schaue täglich bei dir vorbei :-)))
Du hast sicherlich einen wunderbaren Tag verlebt und ich wünsche dir ein ebensolches neues Lebensjahr!
Liebe Grüße, Waltraud

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...