Dienstag, 17. März 2009

Oster-Wichtel-Fragebogen

1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?
Leider mag ich eigentlich alle Süßigkeiten ;-)

2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
(oliv)grün, aber es gibt eigentlich keine Farbe, die mir nicht gefällt

3. Was magst Du überhaupt nicht?
Ich mag keinen Tee!

4. Hast Du irgendwelche Allergien?
Zum Glück nicht

5. Gibt es etwas, was Du sammelst?
Ich sammle Porzellan-Fingerhüte, Quilt-Pins, alte Postkarten, Kabinettfotos, Ausstecher, Backmodel (um nur einiges zu nennen… ;-))

6. Duschst oder badest Du lieber?
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal gebadet habe.....

7. Magst Du Kerzen?
Ich liebe Kerzen, insbesondere mit Duft!

8. Liest Du gerne? Wenn ja, was?
Am liebsten lese ich englische Bücher, am allerliebsten mit quiltigem Thema (allerdings besitze ich bereits alle Bücher von Jennifer Chiaverini und die Bände 1-11 der Benni Harper Mysteries von Earlene Fowler)

9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen?
Lieber Stoff, bitte!

10. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich freu mich schon :-)

Kommentare:

swissquilter hat gesagt…

Hallo Dagmar
englische Bücher mit zum Teil quiltigen Themen gibt es von Emilie Richards. 2 Bücher aus der Shenandoah Serie habe ich bereits gelesen. Dies nur so ein Tipp.
Fröhliches Sticheln aus der Schweiz
Edith

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Danke für den Hinweis, Edith! Tatsächlich besitze ich auch die ersten drei Bücher dieser Serie und liebe sie :-))
Liebe Grüße,
Dagmar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...