Montag, 2. März 2009

St. Gallen


Gestern war ich mit meiner Quiltgruppe im Textilmuseum in St. Gallen, wo wir die Ausstellung "Farbräume" der Network Quilters besucht haben. Jede der sechs Quilterinnen hatte Quilts in "ihrer" Farbe genäht, die nun zusammen im wunderschönen Treppenhaus des Textilmuseums zu bewundern sind. Mir hat es sehr gefallen.

Yesterday the ladies of our local quilting group visited the latest exhibition of the Network Quilters called "Colorfields". Each of the six Network Quilters had sewn quilts in her "own" color which can be admired now in the gorgeous stairway of the Fiber Museum in St. Gallen (Switzerland). I think it's an amazing exhipition!

St.Gallener Eindrücke
Some impressions of St.Gallen / Switzerland

1 Kommentar:

Herzblatt hat gesagt…

Das war sicher ein wunderschöner Ausflug!!!!
Die Schweiz ist doch immer wieder schön!
LG
Iris

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...