Sonntag, 5. April 2009

Healing Heart Quilt finished - Heilende-Herzen-Quilt fertig!!


Nun hab ich ihn endlich fertig - den Quilt mit den heilenden Herzen für Brenda! Er wird nächste Woche auf die Reise nach Kanada gehen. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, wenn sie ihn bekommt. Allen, die mit ihren Herzblöckchen zu diesem Projekt beigetragen haben, um Brenda eine Freude zu machen, ihr euer Mitgefühl zu zeigen und ihr damit Kraft zu geben in einer schweren Zeit, sage ich ganz herzlichen Dank! Ihr seid wunderbar!!

I finally finished the quilt with the healing hearts for Brenda! Next week it will travel to Canada. Too bad I cannot be there when Brenda will receive it.
A heartfelt thank you to all of you who have contributed to this project with a heart block to give her some moments of happiness, to show her your sympathy and thus give her strength in this hard time. You are amazing!!

Kommentare:

Beate Knappe hat gesagt…

Wunderschön ist der geworden und ich denke, er wird seine Wirkung tun. Wunderschön das Du diese Inititaive ergriffen hast- einfach nur schön ist das.

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Dagmar,
traumhaft schön und liebenswert.
Wünsche jeder so eine Freundin.
LG,
Helga

Anonym hat gesagt…

Du bist wirklich eine ganz Liebe, weil Du Dich so für Andere mitfühlend einsetzt.Die Empfängerin wird sich ohne Zweifel sehr freuen über den gelungenen Herzensquilt.Und er wird seine Wirkung nicht verfehlen. Freude ist heilend !

LG
Magi

Gesine hat gesagt…

Eine tolle Sache, und wunderschön, wie du die Blöcke angeordnet hat. Möge er ihr Herz wärmen.
LG, Gesine

Sabine hat gesagt…

Hallo Dagmar,

danke für die Fotos. Der Quilt ist wunderschön geworden.Den hast du richtig von Herzen gezaubert...Toll gemacht...

LG
Sabine

Hanna hat gesagt…

Hallo Dagmar,
einfach schön ist er geworden und wird bestimmt ganz viel Freude bringen -
Du hast ganze Arbeit geleistet -
liebe Grüße
Hanna

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Dagmar, der Quilt it wunderschön geworden und wird Brenda sicher in der schweren Zeit helfen.
LG, Britta

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Dagmar,
wunderschön hast du die einzelnen Herzen zu einem Quilt zusammen gefügt.
Es wird Brenda bestimmt sehr freuen, so eine liebe Freundin wie dich zu haben.
Liebe Grüße
Gisela

Quilterin2009 hat gesagt…

Hallo Dagmar,
was für ein toller Quilt und was für ein schöner Gedanke. Ja, ich denke auch, er wird seine Wirkung tun. In jedem Stick steckt bestimmt ein guter Wunsch für die Empfängerin.
Liebe Grüße
Traudl

Annie hat gesagt…

The heart quilt for Brenda is truly lovely!

: )

stufenzumgericht hat gesagt…

Ich glaube an die Macht der heilenden Gedanken und bin mir sicher, dass der Quilt deiner Freundin in dieser schweren Zeit helfen wird. Persönlich bin ich froh, einen kleinen Beitrag dazu geleistet zu haben!
GLG, Martina

Simone hat gesagt…

Hallo Dagmar,
wow sind das super Bilder, besonders das mit dem Karren. Da hast du wirklich sehr schnell ein richtig herzliches Geschenk aus den unterschiedlichen Blöcken genäht. Ich hoffe es wirkt.

Liebe Grüße
Simone

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Dagmar,
er ist soooo wunderschön geworden.Ich danke dir für die Fotos und wie ich sehe, hat mein Herzchen einen besonderen Platz gefunden.
Ich schicke liebe Grüsse an deine Freundin und wünsche ihr alles Liebe.
Liebe Grüsse
Christine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...