Mittwoch, 23. September 2009

Haiku Swap


Here are the ATCs I received from the second Haiku swap. They were created by artists from New Zealand, Canada and South Australia. Once again I am very happy with the result.

Dies sind die ATCs, die ich vom zweiten Haiku Swap bekommen habe. Sie wurden von Künstlerinnen aus Neuseeland, Kanada und Südaustralien hergestellt. Wie schon beim letzten Mal bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Oh, die sind aber auch ausnahmslos mit Liebe gefertigt.
LG,
Helga

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Dagmar, schön, dass wir uns wiedergefunden haben, ich hatte ja nix mehr ;-), keine Links etc., habe Dich auch gleich verlinkt. Danke für die "Blumen", das Design hat mir mein Sohn gebastelt. Freu mich schon auf die SSS-Aktion.
Deine ATC sind bezaubernd!
Bleib schön gesund und bis sehr bald ;-)).
Herzlichst Sabine

Anett hat gesagt…

Liebe Dagmar,

da kannst du aber mehr als zufrieden sein. Wundervolle kleine Kunstwerke!

Liebe Grüße Anett

Jeanie hat gesagt…

Very nice cards! Good swap!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...