Sonntag, 27. Dezember 2009

Quiltige Weihnachtsgeschenke - Quilty Xmas Gifts

Dieses Jahr bin ich ja geradezu überschüttet worden mit Geschenken. Einiges davon, besonders die Geschenke, die etwas mit Patchwork zu tun haben, möchte ich euch hier zeigen.

This year I've been virtually showered with presents. Here I want to show you some of the gifts, especially those associated with patchwork.

Die liebe Ute hat doch hinter meinem Rücken Stöffchen von den Mitgliedern der Secret Sister-Gruppe gesammelt als Dank für die jährliche Organistion des Swaps.

Dear Ute had collected fabrics for me behind my back from members of the secret sisters group to thank me for organiting this yearly swap.

Aus diesem Sack

This sack







kamen tatsächlich über 30 Päckchen und Umschläge zum Vorschein.

has been filled with more than 30 packages and envelopes.









Und diese schönen Stöffchen waren darin.
Wahnsinn,oder?
All those beautiful fabrics were inside.
Incredible, isn't it?
























Diese geniale Taschen aus Reißverschlüssen habe ich von meiner Secret Sister Chris bekommen.


I got these awesome bags made of zippers from my secret sister Chris.









Anleitungen

Patterns
















ein Fingernadelkissen von Susi

a finger pincushion from Susi


















Fingerhüte für meine Sammlung von Waltraud. Den texanischen Hut finde ich einfach klasse!


Thimbles for my collection from Waltraud. I love the Texan hat!!


















Lesestoff
Reading material
















tolle Quiltpins

great quilt pins














und ein Körner-Nackenkissen von Waltraud


and a grain neck pillow from Waltraud

1 Kommentar:

Jupiter Family hat gesagt…

Happy New Year !!!

2010 New Year's Fireworks show

http://fireworks2010.blogspot.com/

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...