Samstag, 20. Februar 2010

Yield of Friday Night Sew-In

Sabine, the queen of persuasion ;-), has posted a table runner she had made with a link to the pattern a few days ago. Well, I couldn't resist and thought it might be a good project for the Friday Night Sew-In. So here it is: a tablerunner made from China inspired fabrics (although I should have chosen more contrasting ones to highlight the pattern better...)

Sabine, die Königin der Verführung ;-), hat neulich auf ihrem Blog einen schnell zu nähenden Tischläufer mit Link zur Anleitung gezeigt. Da konnte ich nicht widerstehen und hab ihn mir als Projekt für das Freitag-Nacht-Nähtreffen (initiiert von Heidi und Bobbi) vorgenommen. Also, ich müsste den Tee schon in eine Thermoskanne füllen, damit er nicht abkühlt, bevor der Läufer fertig ist ;-) Sabine ist da wohl schneller.
Nun ist Samstag und ich kann das Ergebnis zeigen. Naja, ich hätte kontrastreichere Stoffe wählen sollen, um das Muster besser zu betonen...


Kommentare:

Jamie hat gesagt…

So pretty! I love the fabrics!

Flinke Nadel hat gesagt…

Dein Läufer gefällt mir richtig gut.
LG
Dagmar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...