Freitag, 19. März 2010

Lieblingsquilt fertig!

Mein Malaysia-Quilt (aus Sarongs genäht) ist fertig gequiltet.
Das schöne Frühlingswetter (endlich!!) hab ich gleich ausgenutzt, um ihn ins rechte Licht zu setzen ;-)

Obwohl ich "life" noch niemanden getroffen habe, dem dieser bunte Quilt gefällt, ist er im Moment mein Lieblingsquilt!


I finished quilting my Malaysia quilt (sewn from Sarongs).
I took advantage of the nice spring weather (finally!!) to put it in perspective.

Even though I haven't met anybody in person yet who really likes this colorful quilt it's my favorite one right now.

Kommentare:

swissquilter hat gesagt…

Sali Dagmar, er sieht einfach umwerfend aus und dass ihn "life" noch niemand gesehen hat, der ihm gefällt, kann ich kaum glauben! Du hast ihn wohl immer schön versteckt gehalten.
Fröhliches Sticheln
Edith

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Dagmar,
der Quilt ist traumhaftschön! Und wem der nicht gefällt, der hat einfach keinen guten Geschmack
Liebe Grüße
Heidi

Susanne hat gesagt…

Liebe Dagmar,
auch mir gefällt er, superschön ist der geworden. Und vor allem sieht es toll aus.......so am Strand vom Bodensee und wie er Dich so einkuschelt :o)
Liebe Grüße in meine alte Heimat (naja in der Nähe)
Susanne

Victoria @ BUMBLE BEANS hat gesagt…

it looks lovely Dagmar! so do you! :-)
congrats on the finish!

shellysquilts hat gesagt…

Dagmar, It is a fabulous quilt! Well done! Love your pictures!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
dann lernst du jetzt mal eine kennen, die virtuell nicht nur von deinem tollen Quilt sondern auch der traumhaft schönen Präsentation mit einer glücklichen Quilterin begeistert ist - solche Bilder wünschte ich mir in PW-Zeitschriften zu finden ;-)
Der Besuch deines Blogs ist immer wieder ein Erlebnis!!! Ein schönes WoE wünscht dir Martina

Anonym hat gesagt…

Da hast Du Dir einfch die falschen Leute eingeladen!

Dein Quilt ist wunderschön!

LG Luitgard

Ullalein2002 hat gesagt…

Liebe Dagmar,
der Blauton leuchtet traumhaft schön zwischen den Erdfarben, bunt wirkt er gar nicht auf dem tollem Foto.
Foto und Quilt machen Lust auf "mee(h)r".
Quiltige Grüsse
Ulla

Peggy hat gesagt…

Einfach traumhaft schön. Das wäre sicher auch mein Lieblingsquilt. Die Farben sind so toll auf einander abgestimmt.
LG Peggy

sweetypie hat gesagt…

helloh dagmar your quilt is lovely is it warm on your beach? its freezing in england well, raining a lot!

Claudia hat gesagt…

Liebe Dagmar,
kann ich nicht verstehen, der Quilt ist wunderschön und für mich ein riesiger Ansporn,meine balinesischen Quilts zu verarbeiten. Nebenbei noch toll in Szene gesetzt !
Liebe Grüße
Claudia

Singings hat gesagt…

I love the colors of your quilt and you used sarongs, all the better! I have a few saris from India that I want to turn into a quilt but I don't have the heart to cut them ot the design ready. But I will! I hope my project turns out beautiful like yours.

Anonym hat gesagt…

Natürlich ist er wunderschön! Und ich freue mich über die Fotos, endlich "sehe" ich dich wieder einmal...
Ich bewundere auch deinen Mut, barfuss am See. Warm waren die Steine ja bestimmt noch nicht.
Liebe Grüsse!
Susi

Angela hat gesagt…

Hallo Dagmar,
durchs Googlen bin ich auf Deinen Blog gekommen und zwar auf Deinen Eintrag vom vorigen Jahr. Das Top sah schon so schön aus, dass ich den Header einfach aktualisiert habe und siehe da: Dein wunderbarer Sarong-Quilt ist fertig. Ich habe seit Jahren Sarongs gesammelt (da ich alle 2 Jahre in Malaysia bin) und immer noch nix daraus gemacht. Ich werde mir Deinen als Anregung nehmen. Weiter so, einen schönen Frühling,
Angela aus dem Rheinland

JuttaF3 hat gesagt…

Klasse - ganz toll dein Quilt!
Ich finde die Farben wunderschön!
LG Jutta

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Dagmar,
ich grauliere zu dem schönen Stück - eine tolle Urlaubserinnerung - dass er Dir gefällt ist nicht zu übersehen - und das ist doch auch das Wichtigste, oder? :)))
(Die anderen haben einfach keine Ahnung).
Viele liebe Grüße
Anke

Jeanie hat gesagt…

What do you mean, you've met no one who likes this colorful quilt? I do! I think it's absolutely stunning -- I love the brights (and the photos -- they're terrific!) This really is exquisite, Dagmar. Beautiful.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...