Montag, 7. Juni 2010

Amsterdam


Hier ein paar Eindrücke von meinem Amsterdam-Urlaub.
These are some impressions of my trip to Amsterdam.





Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

Dankeschön liebe Dagmar für diese wunderschöne Fotocollage. Ich wohne 20 km von der holl. Grenze, aber in Amsterdam war ich immer noch nicht *g*.
Freu mich, dass Du einen neuen Mysterie-KF gefunden hast und drücke die Daumen, der läuft mit Sicherheit besser ;-).
Deine Feuerthemenkarten finde ich total super.
Bis bald mal wieder.
Herzlichst Sabine

blauraute hat gesagt…

Hallo Dagmar,
wunderschöne Bilder hast Du von Deinem Amsterdam-Trip mitgebracht. Am liebsten würde ich den Wohnwagen packen und gleich losfahren, aber unser Urlaub ist noch nicht in Sicht.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit Deinem Mysterie-Quilt. Schön, dass sich alles für Dich so hat regeln lassen.
Roswitha

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...