Montag, 19. Juli 2010

Another Highwayman


Am Samstag habe ich den großartigen Kris Kristofferson bei einem Konzert auf dem Tuttlinger Honberg erleben dürfen. Nett von ihm, sein Konzert auf unseren Hochzeitstag zu legen ;-) Der Mann hatte mindestens so viel Spaß wie sein Publikum und war unglaublich locker drauf! Ein toller Abend!!


Kommentare:

manu s kram hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhh, du weist ja....lach...mein neid ist dir gewiss...lach. ich darf bald nach rottweil zu boss hoss...aber das ist ja kein vergleich zu deinen konzerten.im nächsten jahr treffen wir uns bestimmt mal bei einem solchen event...und tauschen karten...oder so...zwinker...
grüßle von manu

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Dagmar ,

kann ich nur bestätigen - das Konzert war WIRKLICH ganz toll, bin beeindruckt, was K.K. mit seinen 74 Jahren noch für Energie ausstrahlt ...
Hoffe, es gibt noch weitere Konzerte von ihm hier in Deutschland .

Ganz herzliche Grüße von Katrin, die auch bei diesem Konzert war

Anonym hat gesagt…

Ich hatte das Glück vor einem Jahr hier in Berlin-Spandau :))
Echt cool,mit 72 Jahren so ein tolles Konzert zu geben,nur er ,seine Gitarre und die Mundharmonika.
*For the good tImes*-Durfte auch einmal HIGHWAY MEN on stage erleben-1.Reihe-alle 4 zum Anfassen-SIGH- :))

Jeanie hat gesagt…

I've always liked Kris Kristofferson -- I'm glad you do, too!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...