Dienstag, 22. März 2011

James Blunt zum Geburtstag ;-)



Göga hat mir zum Geburtstag Karten für das James Blunt Konzert gestern in Stuttgart geschenkt. Erste Reihe, direkt vor der Bühne!!! Es war SUPER!!!


For my Bithday hubby gave me tickets for the James Blunt concert in Stuttgart. First row, right in front of the stage!! It's been awesome!!!

Kommentare:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ein tolles Geschenk !
Noch alles Liebe und Gute von mir.
LG,
Helga

Andrea hat gesagt…

Hallo Dagmar,
ich mag die Musik von James Blunt auch sehr. Erste Reihe ist natürlich super Klasse ;-)

LG
Andrea

Bente hat gesagt…

Hi Dagmar, das muss fantastish gewesen sein. I liebe die Musik von James Blunt und einen Liveauftritt ist 1000x besser als aus dem Radio.
Bei der Gelegenhei, die besten Glückwünsch nachträglich ☺
LG
Bente
I like to QuiltBlog

Jeanie hat gesagt…

First row? That is amazing! And so are your photos. Sounds like a wonderful and well-deserved evening!

~*~Patty S hat gesagt…

Oh SWOON...you must have really enjoyed that Dagmar. Great photos!!!

Your husband is a prince!

Happy Happy Birthday Month to you Dear One!
oxo

Quiltgirlie hat gesagt…

Mir gefällt die Musik von James Blunt auch sehr und ein Konzert durfte ich auch schon mal mit meinem GöGa besuchen. Aber so in der ersten Reihe, das hat was.
LG, Britta

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Dagmar, auch ich möchte wenn auch nachträglich, aber von ganzem Herzen gratulieren.
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit!!!
James Blunt mag ich auch sehr gern.
Ich freu mich für Dich, dass Du ihm live erleben konntest.
LG Bine

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-) Was für ein tolles Geschenk !
Liebe Grüße
Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...