Donnerstag, 19. Mai 2011

Rostfärben

Gestern kam der bestellte pfd-Stoff, den ich zum Rosten haben wollte, und gleichzeitig hat jemand alle meine Roststöffchen, die ich in meinem Dawanda-Shop angeboten hatte, gekauft. Wenn das mal kein Zeichen ist. Jedenfalls habe ich mich gleich daran gemacht, neue Stoffmuster zu rosten. Macht echt Spaß!

Yesterday the pdf fabric arrived that I had ordered because I wanted to rust fabric again. At the same time someone bought all the rusted pieces I had in my Dawanda shop. I took it as an omen and immediately started creating new rusted patterns. This is fun!



Kommentare:

Jeanie hat gesagt…

Wow! Just WOW! THis is wonderful! And so exciting the other sold! It was a sign!

manu s kram hat gesagt…

boahhhhhh....ich liebe deine stoffe.....ich fangs auch noch an...das verrosten...lol...genial!!!!!!!!!!!lg manu

syglad hat gesagt…

How lovely it was. You have a great and inspiring blog that I love and visit .. Have a nice day: o)

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Dagmar, ich glaub, da hast Du wieder einen Volltreffer ...oder sollte ich besser sagen Perfektroster *g* hingelegt.
Herzlichst Sabine

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Dagmar,

ganz schön crazy Deine Kreationen - aber auch irgendwie fazinierend!!!
Ich hoffe es geht Dir gut!
Wir waren wieder so verrückt und haben uns lauter Konzerte gebucht (diesmal nicht in Tuttlingen): Emmylou Harris, John Mellencamp & Elvis Costello.Man sollte nicht die Benachrichtigungsfunktion von Eventim scharf machen - so hat man Karten schneller als man gucken kann :-) !

Sende Dir ganz. ganz liebe grüße - die Katrin

...wer rastet der rostet ...alte Liebe rostet nicht... - Du merkst ich komme von dem Thema gar nicht mehr los!

LyonelB hat gesagt…

Hallo Dagmar,
über google habe ich ein Bild von Deinem Herzquilt gefunden. MIch hat die Geschichte hinter dem Quilt interessiert und das hat mich dazu bewogen, Deinen Blog zu besuchen, welcher sehr interessant ist. Ich wünsche Dir für Deinen Kampf alles, alles Gute und hoffe sehr, dass Du ihn auch dieses Mal gewinnst.
Liebe Grüße Viola

Rena hat gesagt…

Leibe Dagmar ,
deine Stoffe üben einen ganz besonderen Reiz auf mich aus , einfach faszinierend . Lass es mich bitte wissen , wenn du wieder Nachschub produziert hast :-)

Viele liebe Grüße
Rena

~*~Patty S hat gesagt…

OH MY Dagmar...your rusted dotted fabric is fantastic...Love rusty everything! You must be so pleased with these pieces!
oxo

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...