Mittwoch, 28. Dezember 2011

Meine Geschenke - Gifts I Made

... und hier sind ein paar von den Dingen, die ich in der Vorweihnachtszeit hergestellt habe...
... here are some of the things I created during the Christmas season....


Ein Rapskissen für meine Secret Sister...

Einige der Karten, die ich verschickt habe....
Tischsets nach einer Vorlage von Laila Ukkelberg
Topflappen nach Amish Art...



Außerdem habe ich bei Katrin, die sich die Mühe gemacht hat, einen kompletten Adventskalender mit täglichen Auslosungen auf ihrem Blog zu veröffentlichen, diese tollen Dinge gewonnen. Die Vorlagen, die ich gewonnen habe, sind von derselben Designerin wie die für die Tischsets, die ich genäht habe (s.o.).

Moreover I won those great things at Katrin's Advent Calendar. The patterns I won are from the very designer that designed the patterns for the placemats I just made (see above).

Kommentare:

Jeanie hat gesagt…

Dagmar, you've been busy! Lucky people on the receiving end of those gifts -- the quilted ones especially are fabulous!

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Dagmar, ich freu mich so, denn auch ich habe so eine wunderschöne Karte von Dir. Du hast mir damit eine große Freude gemacht - ganz herzliches Dankeschön.
Die Muster von Laila U. mag ich auch sehr gern. Schade, dass Katrin nun ihren Shop geschlossen hat.
Du harbeitest immer so außergewöhnlich schöne Sachen, da macht das Gucken allein schon Spaß.
Liebe Grüße von Sabine

Rita hat gesagt…

Liebe Dagmar
Ich möchte mich Sabine anschliessen - deine Sachen sind immer aussergewöhnlich schön und mit viel Freude gestaltet! Deine Weihnachtskarte hat bestimmt überall grosse Freude bereitet - sie ist wunderschön! Dir und deinen Liebsten wünsche ich viel "Gfreuts" fürs Neue Jahr und freue mich auf weitere Kontakte mit dir!
Herzlichst Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
da sind ja tolle Sachen zusammen gekommen, aber was, bitte sehr, sind denn ToLas nach Amish Art? Von deinen wunderschönen Weihnachtsbaum-AMCs schmückt eine meinen Kartenständer und ich finde die Falttechnik, aber nicht nur die, einfach genial!
GlG, Martina

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Happy New Year! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla (Finland)

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-wunderschöne Geschenke!
Da hast du wirklich ganz viel zu tun gehabt, respekt!
Benutzt man ein Rapskissen wie ein Körnerkissen mit z.B. Dinkel?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...