Mittwoch, 28. Dezember 2011

Noch ein Weihnachtsmann

Hier ist also der neueste Zuwachs für meine Weihnachtsmannsammlung. Auf dem zweiten Bild kann man erahnen, wie winzig die Figuren wirklich sind.

Here is the latest addition to my Santa collection. The second picture shows how tiny those pieces really are.

Und dann kam vorhin noch ein Weihnachtspaket gefüllt mit lauter selbstgemachten Köstlichkeiten, wie Passionsfrucht- und Mango-Essig, Rosmarin-Essenz, Portwein-Dressing, Pesto und die ausgefallensten Marmeladen-Kreationen....

This is a belated Christmas present I got today - home made delicacies like Passionfruit and Mango Vinegar, Rosemary Essence, Port Wine Dressing, Pesto and various fancy jam creations.

.

Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Einfach unglaublich ! Macht er die Figuren aus Ton oder sind sie geschnitzt ?
Liebe Grüße
Angelika

Ulla hat gesagt…

Dein Weihnachtsmann ist ja zum knuddeln. In meiner Engelsammlung befinden sich auch diverse Weihnachtsmänner, aber so ein fleissiger hat sich noch nicht hierhin verlaufen.
Komm gut ins neue Jahr,
Liebe Grüße
Ulla

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Der neue Weihnachtsmann ist ja super. Aber dass die Figuren sooo klein sind.., sagenhaft. Da hast du wirklich etwas ganz besonderes.

Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute.
Cordula

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Dagmar,
darauf habe ich doch gewartet...-der neuste Weinachtsmann ist grandios und so so so winzig klein, hätte ich nicht gedacht. Da sind so viele Details, das ist grosse Kunst.
Gratulation zu deisem Sohn und in der Küche ist er auch ein Genie, herrliches Weihnachtspaket!!!
Liebe Grüße
Bente

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...