Montag, 21. Mai 2012

Tolles iPad Gewinnspiel von Assona

Ich liebe ja Verlosungen :-) Daher will ich euch heute ein tolles Gewinnspiel vorstellen:

Assona - Ihr kompetenter Partner für Spezialversicherungen verlost aktuell ein iPad 3 und für uns Blogger gibt es eine zusätzliche Chance! Die ersten 100 Blogger, die über das Gewinnspiel berichten, erhalten für ihre Teilnahme einen iTunes-Gutschein a € 10,00!

Das iPad-Gewinnspiel läuft im Zeitraum vom 10.04.2012 bis zum 15.06.2012 und es kann natürlich jeder teilnehmen. 

Die Teilnahmebedingungen zum Nachlesen findet ihr hier!
Teilnahmen sind ebenfalls möglich über Twitter, Google+ & Facebook :-)

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir viel Glück und hoffentlich einen Hauptgewinn ;-) Gerne habe ich deinen Quilt photographiert, nur habe ich mich nicht "getraut", ihn gemeinsam mit seinen Nachbarn zu zeigen, da die echt ein "Gewese" von wegen Photographierverbot gemacht haben :-(
Heute kam Post von dir, um die ich jetzt herumschleiche ;-) GlG, Martina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...