Dienstag, 18. September 2012

Und wieder Varia Hex

Hier sind die nächsten 6 Varia Hex Blöckchen.
Here are the 6 newest Varia Hex blocks.



Meine Madagaskarpalme blüht zum ersten Mal. Ich wusste gar nicht, dass das in unseren Breiten möglich ist...
My Madagascar Palm is blooming for the first time. I didn't even know that this would be possible in our latitudes...

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Ein herrliches Naturwunder ist deine Blüte! Wunder,wunderschön! Und die Hexagon sehen auch prächtig aus - was soll denn daraus entstehen?
Herzlichst Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
deine Farbwahl gefällt mir sehr und wenn du weiter so fleißig stichelst, hast du zu Weihnachten einen fertigen Quilt! Ich glaube, in eurem milden Klima blüht euch schonmal eher etwas als uns hier ;-) GlG, Martina

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Dagmar, Deine Varia-H.-Kollektion wächst schnell. Und so tolle Farben! Viel Freude weiterhin beim sticheln.
Da kannst Du stolz sein, so eine exotische Pflanze zum blühen gebracht zu haben. Sie fühlt sich bestimmt sehr wohl bei Dir. Das ist wohl die Art der Pflanzen, Danke zu sagen :-).
Liebe Grüße von Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...