Mittwoch, 28. November 2012

Summertime

Tja, so sieht's gerade in Neuseeland aus... Sommer, Sonne, Erdbeeren und Kirschen...
Kann man sich hier kaum vorstellen... Bei uns soll's ja morgen schneien! 
Dies sind jedenfalls die letzten Karten vom Jahreszeitentausch aus Neuseeland.

That's what it looks like right now in New Zealand... summer, sun, strawberries, cherries...
Almost unbelievable.. snow is predicted here!
Anyway these are the last cards of the seasons swap from New Zealand.



Sind die Erbeeren nicht toll?
Aren't those strawberries amazing?



Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Dagmar,
das sind aber wirklich schöne Karten, die Du da ertauscht hast. Ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt, einfach alle.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ist ja klar, dass am anderen Ende der Welt alles voller Kirschen und Erdbeeren ist, während bei uns die Eiszeit ausbricht *LOL* Beim Blick auf deine schöne Kartenausbeute bleibt mir wieder mal nur die Erkenntnis, dass ich eindeutig mehr in Richtung Sommerobst und Sonne tendiere und daher (fast) immer in der falschen Ecke unseres Planeten lebe ;-) Herzliche Grüße, Martina

Jeanie hat gesagt…

These are just enchanting, Dagmar. And they make me smile with thoughts of summer!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...