Montag, 30. Juni 2014

Es ist Tula-Montag

Wie immer montags gibt es zwei neue City-Sampler-Blöcke. Hab mich mal wieder im fussy-cutting geübt. Hat mich immerhin drei Frösche gekostet ;-)

It's Tula monday and as usual I have two more City Sampler blocks to show. Did some fussy cutting here.



Außerdem habe ich ein weiteres Viertel des Freedom-for-All-Quilts genäht.
Moreover I have sewn one more quarter of the "Freedom for All" quilt.


Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Dagmar,
man muss viele Frösche zerschneiden um eine Frosch-Diva zu erhalten...oder so ähnlich :-)
Die Blöcke sind wieder mal super und beim Anblich Deines Seeadlers verschlägt es mir immer wieder die Sprache !

Liebe Grüße
Angelika

stufenzumgericht hat gesagt…

Wahnsinn, liebe Dagmar, wie der Frosch da aus dem Gras springt!!! Aber 3 Frösche sind schon eine heftige Opfergabe, die ich mir nicht mehr leisten könnte, denn ich besitze nur noch 2 ;-)
Dein PP-Block ist wie immer über jeden Zweifel erhaben!!! Liebste Grüße von Martina

blauraute hat gesagt…

Liebe Dagmar,
einfach umwerfend finde ich den Seeadler mit Umgebung.
Deine beiden neuen Blöcke gefallen mir, wie immer, ausgesprochen gut, der Froschstoff ist ja absolute Spitze.
Liebe Grüße
Roswitha

Sandra hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Deine Tula-Blöcke sind unbeschreiblich toll! Das ist natürlich bitter, dass Du dafür drei Frösche opfern musstest :-) aber dafür ist der Block einfach unbeschreiblich schön geworden. Weil halt die Seitenteile auch so perfekt passen! Und Dein PP-Werk ist auch spitzenklasse!
LG, Sandra

SaloMax hat gesagt…

Hallo,

wunderschön.

Habt Ihr eine Idee, wo man noch ein Stück vom Frosch kaufen kann? Ich bin ja erst jetzt zum QAL dazugekommen und will nun unbedingt (wie ein kleines Kind :-/) unbedingt auch einen Frosch (ich habe auch einen Hang zu Fröschen). Bisher habe ich nichts gefunden. Also, Tipps für gute Einkaufsmöglichkeiten erwünscht.

Liebe Grüße
Charlotte

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...