Sonntag, 15. Juni 2014

Tula Pink City Sampler German QAL

Vor einer Weile hatte ich ja angefangen, den City Sampler von Tula Pink zu nähen. Nun hat Sandra ein QAL ins Leben gerufen, bei dem jede Woche immer montags zwei Blöcke genäht werden. Die Ergebnisse können dann in einer eigenen Flickr-Group bewundert werden. Für mich ein tolle Gelegenheit, um am Ball zu bleiben und nicht auf halber Strecke aufzugeben. Hier sind meine ersten vier Blöcke:

A while ago I had begun to sew the City Sampler by Tula Pink. Now Sandra has launched a QAL, where every Monday two blocks are sewn. The results of all participantss can be admired in our Flickr Group. For me it's a great opportunity to hang in there and not to give up halfway. Here are my first four blocks:

 




Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Dagmar,
deine Blöcke gefallen mir sehr gut :-) Ich habe heute auch die nächsten Blöcke genäht und freue mich schon auf morgen, wenn es wieder neue Blöcke zu sehen gibt.

Liebe Grüße
Angelika

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
deine Blöcke sind der reinste Wahnsinn, einfach nicht mehr zu toppen. Ach ja, dass du mitnähst toppt es dann doch ;-) Liebste Grüße von Martina

Jeanie hat gesagt…

I love every single one of these! Thank you for sharing them!

~*~Patty S hat gesagt…

Such a fine variety of pretty fabrics!
I am especially drawn to the turquoise...
so much to enjoy in each!
oxo

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...