Montag, 14. Juli 2014

Crosses

Kapitel 1 - "Crosses" des Tula Pink Sampler QAL ist fertig und aus diesem Anlass gibt es die erste Linky-Party bei Sandra und Eva. Hier meine letzten drei Kreuz-Blöcke:

Chapter 1 - "Crosses" of the Tula Pink Sampler QAL is finished and on this occasion there is the first Linky Party over at Sandra's and Eva's blog. Here are my last three cross-blocks:





Und jetzt die ersten 15 Blöcke alle zusammen: 
And here are the first 15 blocks all together:
 

Kommentare:

Evi hat gesagt…

Hallo Dagmar,
du hast total schöne Stoffe für deine Tula Pink Blöcke. Sind die von Tula Pink???
LG Evi

Iva Steiner hat gesagt…

Ganz tolle Blöcke!
Das wird ein Hammer-Quilt!
glg iva

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
wunderschöne Arbeit und tolle Farben und Muster, freu mich schon auf die Fortsetzung.
Liebe Grüßle,
Sylvia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
das ist ja mal wieder Fussy Cut vom Feinsten, ich bin beeindruckt, aber ganz schwer!!! Danke auch für den Tipp mit dem 15. Block, das habe ich vor lauter Pilgern und Schland gar nicht mitbekommen, werde das 15. Kreuz aber schleunigst nachnähen ;-) Liebste Grüße von Martina

einfach bunt hat gesagt…

Klasse!

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Dagmar,
mir gefallen die Stoffe immer besser ! Besonders schön finde ich den Block mit dem Tropfenstoff :-)

Liebe Grüße
Angelika

Jeanie hat gesagt…

As always, Dagmar, your colors make me smile! They're all so unique yet unified. Very nice!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Dagmar,
deine Blöcke sind so so schön und die Tula Pink einfach zum Verlieben schön ♥ Das wird ein toller Quilt!
Liebe Grüße
Bente

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...