Sonntag, 19. Oktober 2014

Immer noch nicht ganz zuhause

... not at home yet ...




Tula Pink's City Sampler Block #42

Tula Pink's City Sampler Block #43

Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Dagmar,
mit dem Stern hast Du Dir den Titel "Queen of fussy cut" mehr als verdient :-) Ganz toll !
Zu Deinem vorigen Post : ähnliches haben wir in Norwegen erlebt. Wir saßen bei strahlendem Sonnenschein auf einem Aussichtsplateau und warteten darauf dass eine japanische Reisegruppe fertig wurde mit Selfies mit Eis vor der Aussicht, Selfies ohne Eis vor der Aussicht, Selfies mit Einkäufen aus dem Souveniershop vor der Aussicht, Selfies mit Freundin vor der Aussicht.....
Zum Glück hatten wir Zeit ! Die Japaner haben das auf solchen Reisen eher selten und so haben wir einfach abgewartet bis sie fertig waren und wieder verschwanden.

Liebe Grüße
Angelika

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Also wie du das immer wieder schaffst die Stoffe so genau zuzuschneiden und dann noch so exakt zusammen zu nähen ist jedesmal wieder bewundernswert! Ganz, ganz toll!
LG, Rike

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Dagmar,
einfach nur traumhaft schön!
Herzliche Grüße
Gudrun

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
und ich dachte immer, Dich kann frau nicht übertreffen und nun übertriffst Du dich selbst. Super Arbeit mit deiesm Stern in block 42, bin begeistert.
Liebe Grüßle,
Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...