Mittwoch, 24. Dezember 2014

Merry Christmas


Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben, 

wunderbare Feiertage voller Freude, 

Glück und Zeit für Gemütlichkeit und Ruhe!


I wish you all a Merry Christmas with your loved ones,  

wonderful holidays full of joy

happiness and time for comfort and peace!


Danken möchte ich noch Sabine und Ruth für diese wunderschönen AMCs, 
die sie mir geschickt haben :-)
Thank you to Sabine and Ruth for these gorgeous AMC's that they had sent me :-)



7 Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Dir und deiner Familie wünsche ich auch schöne Feiertage und alles Liebe.
Sylvia

Klaudia hat gesagt…

✰★Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest★✰
Klaudia
★-----★-----★-----★-----★-----★

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Uch wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Glg, Rike

Jeanie hat gesagt…

Beautiful in every way! Merry Christmas to you!

~*~Patty S hat gesagt…

Sending every good and special wish for a very Merry Christmas and a New Year that is happy and bright.
oxo

Maritza hat gesagt…

Dagmar te deseo una feliz Navidad. Disfrútala con tu familia. Un beso

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
was für ein feiner gestickter Weihnachtsgruß. Auch ich wünsche dir und deiner Familie noch frohe Festtage, lasst es euch richtig gut gehen, herzlichst, Martina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...