Montag, 22. Dezember 2014

Neue Blöcke

Leider hinke ich mit Roswithas Advents-Mystery ziemlich hinterher, aber so kurz vor Weihnachten habe ich einfach nicht genug Zeit zum Nähen. Der Rest muss bis nach den Feiertagen warten. 

Unfortunately, I am a little behind with Roswitha's Advent Mystery, but as there are only a few days left before Christmas I simply do not have enough time to sew. The rest will have to wait until after the holidays.





 

Diese Woche waren diese beiden Tula-Blöcke dran:
These are the Tula blocks of this week:

Tula Pink's City Sampler Block #60


Tula Pink's City Sampler Block #61

Kommentare:

Jeanie hat gesagt…

So beautiful, Dagmar. I feel the cold, icy snow!

Merry Christmas to you and to all you love. And a Happy New Year filled with beautiful fabric, stitches and lots of love!

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Dagmar,
die Blöcke sind wieder sehr schön geworden! Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!
LG, Rike

blauraute hat gesagt…

Liebe Dagmar,
sowohl Deine Tula Pink-Blöcke als auch die anderen vom Weihnachtsmystery finde ich sehr, sehr schön. Ich habe mir die Blöcke vom Weihnachtsmystery abgespeichert und werde im neuen Jahr in Ruhe Stoffe suchen und wahrscheinlich kaufen für diesen Quilt.
Dir und Deinen Lieben ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest
Roswitha

Sandra hat gesagt…

Liebe Dagmar,
die Blöcke vom Weihnachtsmystery sind ja wunderschön! Und die Stoffe, die Du dafür ausgesucht hast, sind einfach klasse - da passen die gedämpften Farben hervorragend. Ich hätte das jetzt vor Weihnachten auch nicht mehr fertig geschafft :-)
Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, erhol Dich gut im Kreise der Familie und starte in ein kreatives und gesundes neues Jahr 2015!
Zwischendurch treffen wir uns ja wahrscheinlich bei flickr und den Tula-Blöcken!
LG, Sandra

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
deine Weihnachtsmystery Blöcke sehen klasse aus, ich mag, dass du mit einem kick Gelb da Pep in das winterkühle Blau gebracht hast. Und die Tulas - wie immer...toll ;-) Liebste Grüße von Martina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...