Montag, 15. Dezember 2014

Schon wieder Montag?

Diesen Montag gibt es beim 
German City Sampler QAL 
Block 58 und 59 aus dem Kapitel " Streifen".

This Monday the next blocks of the  
German City Sampler QAL 
are #58 and 5#9 from the chapter "stripes".
Tula Pink's City Sampler Block #58

Tula Pink's City Sampler Block #59
Endlich habe ich auch meine Weihnachts-AMCs genäht und zum Teil verschickt.
Finally I've been sewing my Christmas AMCs and sent some of them.


Von Martina und Claudia habe ich diese AMCs bekommen:
These are the AMC's I got from Martina and Claudia


Claudia hat mir außerdem diesen kleinen Kerl geschickt :)
Additionally Claudia sent me this little guy :)




Ich hatte mich gefreut, dass mein Quilt, den ich für den Wettbewerb "Stash Quilts" eingereicht hatte, für die diesjährigen Weihnachtskarten der Patchwork Gilde ausgewählt worden ist. Leider hat man beim Druck vergessen, meinen Namen zu nennen. Allerdings hat man sich bei mir entschuldigt. Trotzdem schade...

I was glad that my quilt that I had submitted for the contest "Stash Quilts" has been selected for this year's Christmas cards of the German Patchwork Guild. Unfortunately they forgot to mention my name on the prints. However, one has apologized to me. Nevertheless it's just too bad ...



Für den Wintermagie-Mystery habe ich drei neue Blöcke genäht.
I sewed three more blocks for the Winter Magic Mystery Quilt.




Das Ganze sieht jetzt so aus:
That's how it looks now:



Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Dagmar,
das sind ja mal tolle Blöcke udn die AMCs sind vielleicht hübsch. Ist das ein Rezept, dass du da aufgenäht hast oder ein Stoff?
LG, Rike

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
wieder mal ein Top-Genuss, deinen schönen Post zu lesen!!! Die Blöcke, ach lassen wir das, du weißt, ich bin da ein Fan von deinen, die Weihnachts-AMCs, Freude pur, denn heute bekam ich auch so ein feines Kärtchen von dir und deine Gilde-Weihnachtskarte erst!!!Hochachtung vor dir und die gelbe Karte für die Gilde! Zum Schluss darf ich deinen traumschönen Mystery nicht vergessen, da bin ich besonders auf deine Appli-Blöcke neidisch ;-) Liebste Grüße von deiner Martina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
bist Du dir sicher? Du nähst deine Blöcke, die sehen aus wie gemalt. Tula Pink Blöcke sehen super aus.
Freut mich für Dich, dass dein Quilt für die Weihnachtskarte der Gilde ausgesucht wurde. Wirklich schade, dass sie vergessen haben deinen Namen zu nennen. Das ist nicht schön.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Ucki hat gesagt…

Liebe Dagmar,
du hast tolle Stoffe in den Tula-Blöcken verarbeitet, so kommen auch einfache Streifen gut zur Geltung.
In deine Karten bin ich ganz verliebt, so eine originelle Idee! Die kommen super an! Es freut mich für dich, das dein Quilt nun auf Weihnachtskarten ausgestellt wird, verstehen kann ich nicht, das man deinen Namen vergessen hat!?Wirklich schade!
Sehr schöne Blöcke sind auch zu deinem Mystery dazu
gekommen, warst ganz schön fleißig.
Ich bin leider sehr erkältet und Grüße vom Sofa
Ucki

Jan hat gesagt…

Your blocks are wonderful, Dagmar, and that new little moose made me smile. It hardly seems like a year has gone by since the excitement of Chooky's last SSCS. I wish you and your family a wonderful Christmas.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...