Dienstag, 30. Juni 2015

Sommer


Endlich haben wir ein Wetter, das man tatsächlich als sommerlich bezeichnen kann :-) Mich hält da nichts drinnen. 

Da aber heute der letzte Tag des Monats ist, will ich euch meinen Hasenbach-Block zeigen, den ich bereits vor einigen Wochen genäht habe.

Außerdem habe ich für Janeen und ihr Sommer-Magazin wieder als Testnäherin fungiert und diese köstliche Wassermelone genäht.

Ich wünsche euch schöne Sommertage!



Finally the weather can actually be called summer :-) So there is nothing that keeps me inside.

However, since it is the last day of the month today, I will show you my Hasenbach block that I have sewn a few weeks ago.

Also, I have tested another pattern for Janeen's summer magazine and sewed this delicious water melon.

I wish you happy
summer days!

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Beide Blöcke hast Du, wie immer, perfekt genäht. Die Melone sieht so frisch und sommerlich aus! Und jetzt wüsch ich Dir viel Spaß draußen!
LG
KATRIN W.

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Dagmar,
deine Blöcke sehen so schön aus! Besonders die Wassermelone passt natürlich sehr gut zum aktuellen Wetter.
LG, Rike

Sandra hat gesagt…

Liebe Dagmar,
diese Wassermelone ist ja super - und so passend für diese Jahreszeit. Das sieht richtig nach Erfrischung aus :-) Die Ente ist dir auch wieder wunderbar gelungen und richtig "echt".
LG, Sandra

Petruschka hat gesagt…

Hmm, Melone - die paßt ja super. Ein klasse Motiv, das du einwandfrei genäht hast. Und die Ente ist ebenfalls wunderbar.

Herzlichst, Petruschka

Jeanie hat gesagt…

That watermelon is so cheerful! It may go in my list of Dagmar favorites (but your bird/woodland quilt still tops that list!)

1leonore hat gesagt…

Hallo Dagmar,
zwei sehr schöne Blöcke! Die Wassermelone sieht zum Anbeissen aus und der Hasenbach-Block, die Ente, geht wohl auch gerade baden. Toll gemacht!
Viele Grüße
Leonore

Marita hat gesagt…

sehr schön die Wassermelone toll ,aber auch deine Ente finde ich auch toll ,die liebe ich, habe sie auch schon genäht ,lg marita

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
wunderschöner Hasenbach Block und die Wassermelone ist einfach klasse.
Liebe Grüßle,
Sylvia

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Dagmar,
tolle Blöcke hast du genäht, aber mein absoluter Favorit ist die Wassermelone. Die ist wirklich zum Anbeissen und macht Lust auf Sommer.
Herzliche Grüße
Gudrun

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Dagmar,
zwei tolle Blöcke. Die Wassermelone ist bei diesen Temperaturen sehr verlockend.
Liebe Grüße
Monika

Rosa hat gesagt…

Fabulous blocks!

I also tested a block.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
wie immer erste Sahne, in die Wassermelone könnte man so reinbeißen und bei der Ente hat man auch fast den Eindruck, sie 'watschelt' über's Bild ;-) Liebste Grüße von Martina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...