Mittwoch, 30. September 2015

Heuschrecke





Diese Heuschrecke ist mein Monatsbeitrag zur Hasenbach-Challenge im September.
Die Blöcke der anderen Teilnehmer gibt's, wie immer, bei Katrin.

This grasshopper is my contribution to the monthly Hasenbach-Challenge in September.



Auch dieses Jahr mache ich wieder bei Chookyblues Weihnachtsswap mit. Habe wieder eine Partnerin aus Australien und bin schon fleißig am Nähen, da ich ja bald noch in Urlaub gehe. Zeigen kann ich das allerdings erst an Weihnachten.


This year I am participating again in Chookyblue's Secret Santa Christmas Swap. I have got a partner from Australia again and as I will be away on vacation for a while, I am already busy with sewing. However I cannot show it to you before Christmas.

Kommentare:

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Dagmar,
die Heuschrecke ist ja klasse. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Monika

Steffi hat gesagt…

Liebe Dagmar,
deine Heuschrecke sieht klasse aus, gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße
Steffi

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Dagmar,
deine Heuschrecke ist mal wieder perfekt genäht und ich finde sie total niedlich!
Auf deinen Swap bin ich echt gespannt. ich habe jetzt auch schon zweimal an einem teilgenommen und beim ersten Mal war es richtig genial. Beim zweiten Mal hatte ich etwas Pech. Meine Partnerin hat keinen Laut von sich gegeben und so musste ich "blind" nähen. Naja, scheint gefallen zu haben, was ich dem Kommentar in einer Diskussion entnommen habe. Sie hat anscheinend das Prinzip dieses Swaps nicht verstanden. Naja, nächstes Jahr will ich auf jeden Fall wieder bei einem mitmachen.
LG, Rike

Sandra hat gesagt…

Liebe Dagmar,
perfekt ist Deine Heuschrecke geworden! Ich finde toll, dass Du die Blöcke gleich ganz fertig machst. Ich hebe mir die Stickerei immer auf und dann sehen die Blöcke noch ein bisschen komisch aus... Nicht so bei Dir! :-)
LG, Sandra

Jeanie hat gesagt…

Of all your quilts, I love it most when you come up with the nature-related topics. I'm not sure why. I like nature well enough but it isn't really reflected in my home. But your quilted birds, animals and now bugs are just magical.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
hab die Heuschrecke schon bei Katrin bewundert, klasse, klasse, klasse.
Der Hintergrundstoff ist auch so super, mal ganz abgesehen von den sauberen Nähten und der Punktgenauen Stickerei.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Nähwienix hat gesagt…

Liebe Dagmar,
deine Heuschrecke sieht einfach super aus.Da passt alles! Tolle Arbeit!
Liebe Grüße,
Gaby

BillieBee (billiemick) hat gesagt…

What a absolutely perfect grasshopper!

Petruschka hat gesagt…

So lasse ich mir das kleine Tierchen auch gefallen. Der Block ist dir wieder einmal super gelungen.

Herzlichst, Petruschka

Cattinka hat gesagt…

Hallo Dagmar,
hast Du Dir die Kommentare unter dem CHC Monatsbericht angeschaut? Dein Block ist sehr beliebt! Das ist auch kein Wunder, er ist - wie immer - sehr schön!
LG
KATRIN W.

Trillian as hat gesagt…

Die Heuschrecke ist dir sehr gut gelungen. Die Stoffkombination gefällt mir sehr gut.

Linda hat gesagt…

Beautiful grasshopper! :)

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
die Heuschrecke schaut mal wieder mega-echt aus, da läuft mir beim Anblick ein Schauer über den Rücken ;-) Viel Spaß beim weihnachtlichen Swappen und herbstlichen Verreisen wünscht dir mit liebsten Grüßen Martina

Eva Leisure hat gesagt…

Gar nicht "Schrecke"lich deine Schrecke ;-)
Bin immer sehr beeindruckt von euren PP Blöcken!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...