Montag, 30. November 2015

Hasenbach November-Block

Inzwischen wieder zuhause habe ich mich erst einmal daran gemacht, den November-Block für die Hasenbach-Challenge zu nähen. Diesmal habe ich mich für die Smaragd-Eidechse entschieden.

Meanwhile, back home, the first thing I have sewn was the November block for the Hasenbach Challenge. This time I opted for an emerald lizard.

By David Perez (Own work) [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC BY 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/3.0)], via Wikimedia Commons




Meine Tochter hat mir - wie jedes Jahr - einen Adventskalender gebastelt, den ich euch hier unbedingt zeigen muss, weil er mir so gefällt. Bin schon sehr gespannt, was in den Päckchen steckt.

I have to show you the advent calender my dear daughter has made for me because I am very excited about it. Can't wait to lern what's inside the packages.




Und außerdem hat die liebe Martina sogar auf dem Jakobsweg an mich gedacht und mir wunderbare Fingerhüte und sogar eine Quetschmünze mitgebracht. Hab mich riesig darüber gefreut :)

Moreover dear Martina has been thinking of me even on the Way of St. James and brought me wonderful thimbles and even an Elongated Coin. You made my day, Martina! :)


Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Bemerkenswert, wie naturgetreu du die Echse nachempfunden hast. Für mich das beste Motiv im November.

Herzlichst, Petruschka

Chris T hat gesagt…

Die Eidechse hast Du super naturgetreu getroffen, wunderschön....Du bist eine richtige Künstlerin.
Liebe Grüße
Christa

Nähwienix hat gesagt…

Alle Achtung, deine Echse ist eine Wucht, finde ich. Sie sieht so realistisch aus, die Stoffe sind so passend gewählt. Einfach toll genäht!!!

Liebe Grüße von
Gaby

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ist der Block wieder toll geworden, super schön genäht.
Du wirst ja richtig verwöhnt, das ist klasse.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Dagmar,
deine Echse ist wunderschön und bei dem Adventskalender hätte ich mich auch sehr gefreut!
LG, Rike

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Dagmar,
deine Echse sieht so lebensecht aus, deine Stoffwahl ist so perfekt. Sie ist wunderschön! Auch der Adventskalender von deiner Tochter ist ein echtes Kunstwerk, ich freue mich für dich und wünsche dir viel Freude beim auspacken..
Liebe Grüße Sandra

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
die Echse schaut ja wieder mal sowas von lebensecht aus, als würde sie über einen Stein laufen - einfach klasse!!! Das trifft auch auf den Adventskalender deiner Tochter zu, die offensichtlich das künstlerische Händchen ihrer Mutter geerbt hat ;-) Und solange Fingerhüte und Quetschmünzen meinen Weg kreuzen, werde ich natürlich auch an dich denken *LOL* Liebste Grüße von Martina

Jeanie hat gesagt…

Your quilt block is beautiful but I especially love the advent calendar! What a wonderful gift and how fun each and every day will be as you open it!

Cattinka hat gesagt…

Deine Eidechse ist super, und sie gefällt nicht nur mit gut, Du kannst ja mal die Kommentare unter dem Hasenbach Monatsbericht lesen!
LG
KATRIN W.

Trillian as hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Eidechse. Zusammen mit dem Foto ist sie fast mit einer echten zu verwechseln.
LG Trillian

Steffi hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich bin ja sowas von begeistert von deiner Eidechse, sie ist einfach der Burner. Ich bin jetzt schon sehr gespannt wie der fertige Quilt aussehen wird. Diese vielen schönen Geschenke wirst du dir wohl verdient haben, nur an liebe Menschen denkt man bei solchen schönen Dingen!
Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße
Steffi

LyonelB hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Deine Hasenbach-Eidechse ist genial und sie ist Dir so wunderbar gelungen, auf den ersten Blick sieht sie total echt aus. Die Quetschmünzen sammele ich auch... ;-)
Liebe Grüße Viola

Sandra hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Deine Eidechse ist wirklich richtig lebensecht geworden - toll auch mit dem "echten" Foto dazu! Der Adventskalender hält sicherlich, was er dem optischen Anschein nach verspricht - sicherlich ist er super gefüllt :-)
LG, Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...