Mittwoch, 6. Januar 2016

Neues Jahr - neuer BoM

Bei Claudia Hasenbach ist der erste Block des neuen BoM "Häuser und Sterne" online: Die Wassermühle. Der Block ist 14 x 14 inch groß, sodass ich sicher nicht alle 12 Häuser nähen werde. Für einen Wandbehang wäre mir das jedenfalls zu groß, denn leider wohne ich ja nicht in einem Schloss ;-)

Claudia Hasenbach has published the first block of the new BoM "Houses and Stars": The Watermill. The block is 14 x 14 inches in size, so I certainly will not sew all 12 houses. That would make a quilt too big for a wall hanging - at least in my opinion, because unfortunately I don't live in a palace;-)




pattern by Michelle Thompson
Außerdem habe ich noch einen zweiten "Game of Thrones" - Block genäht. Diesmal das Wappen des Hauses "Stark".
Es zeigt einen grauen Schattenwolf auf weißem Grund. Der Sinnspruch der Starks lautet:  "Der Winter naht“.  


And I have sewn another "Game of Thrones" block. This time I chose the sigil of House Stark of Winterfell. It is a grey direwolf on a white field. The House Stark family motto is: "Winter is Coming".



Bei beiden Blöcken fehlt noch die Stickerei...

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
bei Dir kommen die Blöcke immer so schön raus. Die Wassermühle sieht schon klasse aus und der Kings of Throne Block auch.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Jeanie hat gesagt…

Much detail, Dagmar. Very beautiful!

Cattinka hat gesagt…

Das neue Jahr hat schön kreativ bei Dir begonnen. Beide Blöcke sind super! Fürs neue Jahr wünsche ich Dir dass Du immer Zeit fürs Nähen findest und immer die passenden Stoffe zur Hand hast.
LG
KATRIN W.

stufenzumgericht hat gesagt…

Wieder einmal sehr ambitioniert, ich bin schwer beeindruckt! Die Mühle hast du wie ein Foto hinbekommen, Claudias Quilt ist ein Traum und ich bin mir sicher, deiner wird das noch toppen ;-) Herzliche Grüße von Martina

Marita Barthel hat gesagt…


Hallo Dagmar ich bin auch begeistert von deinem Mühlen-block aber auch die Blöcke aus 2015 sehen so toll aus .däumchen hoch lg Marita

Sandra hat gesagt…

Liebe Dagmar,
der Wassermühlenblock gefällt mir ausgesprochen gut! Aber es stimmt schon - das wird ein riesiges Werk! Ich halte mich im Moment etwas zurück mit neuen Projekten, weil ich einfach mal ein paar Ufos fertig machen muss. Aber ich werde mit Freude Eure Fortschritte beobachten :-) Der Game of Thrones Block ist mal wieder super! Das wäre ja auch eine Idee für meinen Sohn gewesen - er ist ein großer Game of Thrones Fan :-)
LG, Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...